Skyfactory 3 - FluxNetworks - Keine Energieübertragung ⚡

Moin allereseitz, :slight_smile:

wie bereits bekannt ist funktioniert seit dem SF3 Update das FluxNetwork nicht korrekt. :thumbsdown: Die Plugs übertragen keine Energie zu den Points. :zap: Wie mir gestern Abend ein Mod bestätigte ist dieses Problem bekannt und in Arbeit. :construction_worker: Ich bin mir der Tatsache bewusst das eine Diagnostik zeitaufwendig und kompliziert ist. :clock: Dennoch meine Frage: lohnt es sich auf eine Lösung zu warten oder sollte man das Netzwerk auf andere Energieübertragung (Conduits und Laser) umstellen? Oder genauer, dauert es Eurer Erfahrung nach nur zwei bis sieben Tage das Problem zu lösen oder Wochen :question:

Ich schau mir das Problem gleich mal an und finde hoffentlich eine Lösung aber bis auf weiteres würde ich auf Flux Network verzichten … Vielen dank für den Hinweis :slight_smile:


Ich hab es mir mal Angeschaut scheinbar werden Maschinen nicht mehr direkt mit Strom versorgt

Aber zum Beispiel die Capacitor Bank von Ender IO Sendet und empfängt Energy über das Flux Netzwerk (oben im Single Player und unten auf SF3 Server 1)

Moin @Arando1990,

danke das Du Dich der Sache annimmst. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich kann machen was ich will es wird auch von Capacitor zu Capacitor keine Energie übertragen. Die Bänke sind so eingestellt das sie Energie an den Flächen senden oder Empfangen. Ich hatte schon gestern den Effekt das das Netzwerk plötzlich funktionierte und nach dem Reloging war alles wieder im Eimer.


@Adventure


das ganze scheint an den capacitor banks zu liegen wen ihr den seite wo der plug dran ist auf disable schaltet überträgt er strom aber auch weniger als er sollte die teile spinnen mega rum wen man alles über den draconic core macht funzt das flux network zeug ohne probleme bei mir

Liegt nicht an den Capacitator banks,liegt an Flux networks. Wenn man den Output am Rainbow generator anschließt und Input am Crystal für draconic Energyspeicher,kriegt der energyspeicher trotz richtigen netzwerk keine energy.

Hm, :thinking: bei mir geht es jetzt. Mal sehen wie lange.

Bei mir geht es nun teilweise. Energy wird empfangen in mein Energiespeicher aber kann von dort aus nichts senden an energy,muss dazu die Draconic wireless energy Crystal nutzen.

Ich hab es andersherum. Die Energie vom Reaktor fließt per Draconic Energy I/O Crystal in den Energy Core und von dort per Flux in meine Welt. Möglicherweise gibt es derzeit Probleme wenn man mehr als ein Netzwerk im Flux erstellt.