Skyfactory 3 Bug

Sobald ich dem Skyfactory3 Server joine werde Ich gekickt. Hintergrund: Stone Chestplate gecraftet und ausgerüstet (slowness effect) und werde dadurch vom Server gekickt. Wiederholtes joinen nicht möglich. Welches Problem gibts da ?
Mfg

Dazu steht nachdem ich gekickt werde diese Nachricht: “Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert durch den Hostcomputer abgebrochen.” (Connection Lost)

Ich bin zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand aber in älteren Sky Factory 3 Versionen war die Stone Armor gebannt, weil sie dafür sorgte, dass die Spielerdatei kaputt geht und man nicht mehr joinen konnte.

In dem Fall hat ein Moderator die Spielerdatei einmal gelöscht.

Ich tagge hier mal @Adventure da einer der Adventure-Moderatoren dir sicherlich helfen werden kann.

Hilfreich wäre es noch, wenn du deinen Ingamenamen hier schonmal erwähnst und auf welchem der Sky Factory 3 Server du spielst.

Ich hab das Inventar schon resetet also sollte alles wieder gehen.