Single Player Items Bann

Wie kann ich wenn ich Beyond im Single Player spiele die Server Bann liste umgehen ? Also das die Items nicht mehr gebannt sind? Danke schon mal MFG

Im Singleplayer sollten die sachen Funktionieren,ansonsten Beyond via Curse Launcher starten (dort kannst du die Server IP’s auch einspeichern)

*Twitch Launcher

2 „Gefällt mir“

So langsam wirst du echt nervig,könntest du dies bitte mal unterlassen?

1 „Gefällt mir“

Inwiefern “Nervig” Ich wollte lediglich dem Spieler helfen da der Launcher ja Twitch launcher heißt und er ihn so besser findet

Beruhigt euch mal…
Euch wegen so einem Mist zu streiten ist unnötig :wink:

Ob der Launcher jetzt so oder so heißt, man findet ihn unter beiden Namen.

aber die option den twitch (früher curse launcher ) ist schon richtig, wieso ?, weil im myftb launcher die rezepte deaktiviert sind, in twitch/curse launcher nicht

Der MyFTB launcher ist extra für die MyFTB Server ausgelegt (somit auch item bans,weil sie den Server crashen,oder items Dupen etc)
Dies wirst du bei dem ehermals Curse launcher nicht finden,genauso wie die Vote-egg Rezepte.