Security Station (AE) Bug

Hallo,

mir ist es desöfteren passiert, dass ich auf Beyond3 joine, wo auch mein ME-System steht, und ich nicht auf das ME-System zugreifen darf, weder über ein Crafting Terminal, noch über ein Wireless Crafting Terminal.
Der Fehler liegt darin, dass das Security Terminal nach jedem Neustart (denke ich jedenfalls) seinen “Owner”-Tag verliert (oder das äquivalent dazu). Lösen wollte ich das Problem vorerst durch eine Biometric Card von mir, welche alle Berechtigungen hat. Da man aber keine Biometric Card von dem Owner in die Security Station legen kann (wäre ja auch eingentlich sinnlos), muss ich immer wieder die Station abbauen und neu setzen, sodass der “Owner”-Tag wieder gespeichert wird.

Ich würde das Problem gerne aus der Welt (also aus meiner Welt :stuck_out_tongue:) schaffen.

MfG
anders0nmat

Dieser Bug ist leider schon seit Anbeginn bekannt.
Lass dir die Security Station einfach von einem anderen Spieler hinstellen, dieser wird nach dem nächsten Neustart ja eh vergessen :wink:

Hallo anders0nmat,

das Problem ist bekannt bitte einfach einen anderen Spieler auf Beyond-3 darum das er deinen Secruity Terminal aufstellt und das Problem sollte weg sein, aber vergiss die Biometric Card nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Monst3r_3nergy ~ Pascal