Schwierigkeiten mit dem MyFTB Launcher :(

Hallo erstmal

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir den MyFTB Launcher heruntergeladen und wollte damit
Life in the Woods spielen aber wenn ich es starten möchte kommt folgende Nachricht.

(Der Launcher wurde mit der 32-Bit Java-Version gestartet und ist nicht empfehlenswert ist und es zu Problemen kommen kann.)

Wie kann ich dieses Problem beheben das ich das Modpack Life in the Woods zocken kann.

Danke euch schon mal für eure Hilfe

LG eure Irithel (IBimsIri)

1 „Gefällt mir“

ich habe das gleiche problem trotz das ich die java 64 runnig ding habe :confused:

Das denke ich nicht, sonst wird es ja wohl nicht angezeigt :wink:

1 „Gefällt mir“

will mir java jetz nochmal runterladen und wie bekomme ich die 64 bit version ? wenn ich es eingeben kommt nur Java Runtime Environment. Ist das dass richtige ?

Siehe meinen verlinkten Beitrag, da ist alles beschrieben.

1 „Gefällt mir“

hab schon gefunden :slight_smile: trotzdem danke