Sachen,die mich Stören aber bearbeiten kann

Ich bin schon fast 8 Monate auf MyFTB und muss leider mitteilen,das mich paar sachen Stören,die man aber ändern kann.

Fangen wir mal mit dem leichtesten sachen an:
TOOLTIP: Ja wie komm ich nur auf 'ToolTip?
Nun ja,mir ist vor kurzem was aufgefallen,was ein teil meines Inventares weg gebuggt hat,nämlich das Storage Label auf SkyFactory 3,dieser Bug Ist Bekannt aber wird weder gebannt,noch steht ein ToolTip dran. Neue user,die es nicht wissen,werden auf die gleiche art Items verlieren,warum wird wenigsten kein Tooltip dafür gemacht?

Quantum Quarry: fehlender Tooltip,ja wie komm ich drauf,die Quantum quarry ist wie in fast jedes Modpack das kleine baby. Durch das aufbau und betreiben der Quantum Quarry auf SkyFactory 3 wird der Server belastet,sie zieht ordentlich den Server runter,es steht weder ein ToolTip dran und sie ist nicht gebannt. Dies wird einer der meisten Gründe sein,warum die SkyFactory Servern laggen.

Forum: Das schließen von Themen ist ne Gute erfindung,jedoch wäre es für mich eine plausable Idee,das wenigstens der Autor des Thema,trotzdem beim geschlossenen Thema was schreiben kann,sei es ein Danke oder ein anderes Problem.

Themen schließen,obwohl es nicht erledigt ist:
Mir ist in letzter zeit ziemlich aufgefallen das eine bestimmte person oft Themen schließt,die nicht erledigt sind.

Admins Taggen: Es ist zwar schön und gut das man Admins Taggen kann und sie meist auch Reagieren,aber es desöfteren zu Taggen ist ziemlich nervig: falls ihr ein Thema geschlossen haben wollt,schreib doch lieber ein @ und Moderatoren oder @ Das Modpack,wo das Thema drin steht. Es ist erstens einfacher und zweitens müssen sich nicht weiterhin die Admins den “popo” aufreißen.

LG Snownation

Das hat vor wenigen Tagen einen bekommen :wink:

Das war früher der Fall, da war sie auch gebannt. Mittlerweile macht sie nicht mehr so große Probleme dass es sich lohnen würde, diese zu bannen.

1 „Gefällt mir“

Vor Kurzem (lass mich lügen) 2-3 Tagen war noch kein ToolTip dran an der Storage label.

Leider musste ich bei mir die Quantum Quarry abbauen,weil meine ms bishin zu 30-40 Stieg,durch das abbauen der Quarry war es wieder zwischen 7-10ms

Jap das kann ich so bestätigen. Das ist mir in den letzten Wochen auch aufgefallen. Zwar auch eine bestimmte Person besonders häufig, aber sogar allgemein, als ob die mods sich drum kloppen, wer als erstes die threads schließen darf. Keine Ahnung was das für ein Trend sein soll.

also ich habe mich jetzt durch so ziemlich alle neune geschloßenen beiträge durchgeklickt: alle unterschiedlich keiner der mods hatm ehr als 3 closes… man kann auch alles bemängeln.

sei doch froh das sie existiert. ich finde es besser wenn man am item schraubt anstatt einfach alles zu bannen was ansatzweise probleme macht.

Ich glaube du verstehst den Sinn dahinter nicht.
Es wird meist ein Tooltip hinterlassen,die besagen "Sorgt für Server laggs"
Dies wird aber nach einer zeit bearbeitet,aber dennoch sorgt die Quantum Quarry für Server laggs,dies hindert manche leute am spielen und verdirbt den Spielspaß,denke keiner hat lust mit Server laggs zu Spielen.
Ich kann hier mal später Screenshot schicken von “vor und nachher” wenn ich die Quarry aufstelle.

Zudem gibt es ne Alternative zu der Quantum Quarry,nämlich der Void Ore Miner,daher wäre es nicht “allzu schlimm” wenn man weiterhin die Quarry bannt.

90% der Spieler werden eh übertreiben und sich 3-5 Quantum Quarrys aufstellen,dann heißt es RIP Server.

Nochmal zum Thema Closen,dies hat auch ein anderen zusammenhang mit einer sache,die ich oben auch anspreche “Admins Taggen”

man kann nie genug quarrys haben. mein sky factory 2.4 läuft noch immer mit stolzen 500k diamanten im me system

Und was hat das nun mit Skyfactory 3 zutun? Wie wäre es,wenn du erstmal ließt,was man schreibt.

du schriebst “man kann es übertreibe nmit 3-5 uarrys” ich sagte: nein kann man nicht

Erstens auf SkyFactory 3!!! gibt es kein Me System.
Zweitens man kann auch Millionen von Items im RS System haben und es wird trotzdem nicht laggen.
Ich bitte dich,nicht mehr zu kommentieren.

Leider musste ich feststellen,das es keins bekommen hat.

Weder das Deep Storage label noch die Quantum Storage. Und ich spiele übern MyFTB launcher

@LittleZocki98

Dieser Beitrag ist nun 7 Tage alt,es wurde gesagt,das es ein Tooltip bekommen hat,in diesen 7 Tagen lag eine Team und eine MyFTB Gesamtteam sitzung,leider muss ich feststellen,das bis heute noch kein Tooltipp dran steht,es ist zwar jetzt nicht allzu groß,aber es wäre Gut wenn man wenigstens als Tool Tip schreiben könnte “Nicht mit Quantum Storage benutzten” Das ist ne sache von paar Minuten. (geh ich mal von aus)

Hallo @Snownation

Den ToolTip hätte ich am 25. Juni hinzugefügt (also schon bevor du deinen Beitrag erstellt hattest). Jedoch wurde die Datei wohl noch nicht von nem Administrator auf dem Server aktualisiert…
Demnach tage ich hier jetzt mal den lieben @rediomand :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay,dies konnte ich leider nicht wissen,der fehler bei den Label ist,das man es zwar mit der Quantum Storage nutzen kann,aber dies zieht die Items ausm inventar und kriegt man nicht wieder. ist das Vast Storage funktioniert es wie geschmiert,Items lassen sich anzeigen,reinlegen und rausnehmen,da gibt es keine probleme,nur halt bei der Quantum Storage :slight_smile:

Ja, der Bug ist uns eben auch seit dem 25.06. bekannt… :slight_smile:

Als Tipp and das @Adventure Team,als Tooltip würde ich beim Storage Label hinschreiben,das die nutzung mit der Quantum Storage zu verlust von Items kommt,denn ist der Vast Storage funktioniert es einwandfrei ohne Itemverlust

Ich werde mich darum kümmern und werde es ihn der nächsten Sitzung besprechen LG dreamshinie

1 „Gefällt mir“