Quest Book reset

Ich war ne Woche nich aufm Server wegen Urlaub und als ich wieder aufm server gejoint bin war mein Quest Book leer
halp plx
LG JakesLG

wäre cool wenn du sagen würdest auf welchem server du spielst bzw. auf welchem server dir das passiert ist. aber die hqm dinger werden (bis auf infinitech2 soweit ich weiß) alle paar monate nen reset bekommen da die wohl irgendwelche fehler haben

Bin auf Ifitech 2

@Adventure (hoffe mal dass das die richtige servergruppe war:D)

was meinst du mit richtiger servergruppe

Ja :slight_smile:

Meld dich einfach bei einem @Adventure Moderator ingame oder im TS, diese werden dir dein Questbook soweit wieder herstellen können.

Ich bin online und im Ts. Also wenn du Lust/Zeit hast kann ich dir gerne helfen

Kann man es auch rückwirken (von ca anfang des jahres) zurücksetzen lassen? (AS2)

Wenn der Fortschritt in einem Questbuch verloren geht, wird kein Backup oder ähnliches geladen sondern ein zuständiger Moderator schaltet die Quest manuel durch. Als Beweis wie weit man war dienen Maschienen, Belohnungen etc. Also solange deine Welt auf AS noch existiert kann ein Moderator dir helfen.