Projekt: "The Revenge of the Herobrine" [Minecraft Roleplay]

Nice au Lol

kopiert ein zu eins

3 „Gefällt mir“

@Sturmgaming336
Die Geschichte ist nett geschrieben, leider ist sie (wie ein aufmerksamer Kommentator schon angemerkt hat)
aus einem Spiel kopiert.
Ich freu mich über jede Bewerbung die hier eingeht, aber wenn du wirklich dabei sein möchtest würde ich dich bitten, dir eine eigene Background Story auszudenken.

  • UltraSpektralTurtle

PS: http://euw.leagueoflegends.com/de/page/ryze-bio
(nach wenigen Sekunden Internetrecherche gefunden)

3 „Gefällt mir“

Hey Ich warte immer noch auf ne Antwort warum mein Charakter nicht mehrere 1000Jahre alt sein kann, nur mal so neben bei :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich habs mir nochmal überlegt, ein Magier kann das durchaus ^^

3 „Gefällt mir“

Ah dann ist es ja in Ordnung, trotzdem hätte ich mal die frage ob einen angemessene Mittelalter sprache vorgeschrieben wird?

3 „Gefällt mir“

Rede so wie dein charakter es verlangt am besten mittelalter…

2 „Gefällt mir“

Wie weit ist die Welt eigentlich?

2 „Gefällt mir“

Ich Glaube das Projekt hat Potential deshalb schrieb ich jetzt auch mal meine Bewerbung

Roleplayname: Gustav Hirsch
Minecraftname: hirschy1

Alter rp: 17
Alter rl:17

Herkunft: Eine Stadt aus einer anderen Welt

Aussehen: groß, dunkle Haare

Charakter:

  • Streng Gläubig und verabscheut alle die sich dem Großen Erbauer Wiedersetzen,
  • Auch wen er noch ziemlich jung ist hat er sich bereits eines an wissen angeeignet
  • hat Talent was den Bau von Gebäuden angeht und ebenso kennt er sich mit dem roten
    Staub aus welches tief in der Mine zu finden ist aus.
    -Weiß die Macht der Magier zu schätzen da er aber selbst nicht in der Lage ist Magie zu
    benützen beschäftigt er sich mit der Wissenschaft und den fortschritt.
  • Hat Erfahrung mit den Verschiedensten Waffen war jedoch nie ein Großer Krieger
  • Man sollte ihm stets Arbeit geben den ansonsten kann es vorkommen das er anderen
    Leuten aus Langeweile auf die Nerven geht oder andere Schwachsinnige Aktionen
    startet.

Ziele: Will den Glauben an den großen Erbauer sichern und dem Königreich zu Wohlstand
verhelfen

Was ich mir für das Projekt wünsche: Die Möglichkeit mich Bautechnisch zu verwirklichen und Epische Schlachten. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich würd jetzt langsam ma wissen wann es losgehen sollte und wieviele leute wir für was haben

3 „Gefällt mir“

Update zum Projekt!

Falls ihr Interesse habt würde ich für heute eine Besprechung (bezüglich des Projektes) im Teamspeak vorschlagen.
Dabei könnten wir die endgültige Verteilung der Rollen besprechen und falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese auch gleich stellen.

Beginn der Besprechung wäre 20 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,
Turtle

2 „Gefällt mir“

Ich hätte Interresse vorallem da ich denke das es dann auch zügig los geht

1 „Gefällt mir“

Roleplayname: Chocobo
Minecraftname: SenpaiOfPvP

Alter rp: 15
Alter rl: 14

Rp geschlecht: Männlich

Geschichte:

Aussehen: Verhülltes gesicht, Schwerter auf dem Rücken und in eine Weißblaue Kutte

Character:

  • Er ist ein Auftragsmörder
  • Er kennt keine Skrupel
  • Er ist ein Hobby Terraformer
    Ziele: Er will einen Berg aus Goldmünzen sammeln
2 „Gefällt mir“

Zusammenfassung der Besprechung

  1. Das Projekt startet am 08.08.2017, falls es gelingt, wird es vorher einen kleinen Trailer geben (Infos dazu folgen).
  2. Es wird bestimmten Fraktionen (Später) nur erlaubt sein, bestimmte Rüstungen zu tragen, zB.:
    Magiergilde - Lederrüstung
    Assassinengilde/ Kult: Lederrüstung
    Königliche Armee: Eisenrüstung
  3. Das Mitbringen eigener Sachen (aus anderen Welten) ist natürlich erlaubt!
  4. Das Griefen ist verboten (Klauen aus Kisten, Töten von Mobs, Zerstören von Häusern)
1 „Gefällt mir“

Mir ist Gestern abend noch eine Idee gekommen. Vielleicht könnten die Bögen ja die “Zauberstäbe” der Magier sein

1 „Gefällt mir“

Ich Persönlich bin von diesem Vorschlag nicht so begeistert den bögen werden ja auch von anderen Spielern benützt und wen diese auch noch Zauberstäbe darstellen sollen sorgt das nur für Verwirrung, außerdem sieht ein bogen nicht wirklich wie ein Zauberstab aus.
Ich währe ja eher dafür das es folgende 3 arten von Magier gibt:
-den Alchemisten welcher tränke und diese neuen Pfeile herstellt (
-den Verzauberer welcher Waffen und Werkzeuge verzaubern kann
-den Teleporter welcher homepunkte und tpa nützen darf

1 „Gefällt mir“

Wenn dan sollten alle drei zusammen gelegt werden da Magier bissher wenig haben, sie dürfen nicht mal mit kämpfen

1 „Gefällt mir“

schon eine dieser Sachen ist ziemlich viel, vor allem wen man es mit normalen berufen vergleicht. natürlich könnte man sagen das ein Magier Mächtiger als normale Menschen sein sollte aber das führt dann dazu das jeder Magier werden will

1 „Gefällt mir“

Die rollen wurden ja schon “vergeben”

1 „Gefällt mir“

So hätte jetzt mal die frage was die währung ist , ich würde vorschlagen:

Goldnuggets(Goldmünzen) und Eisennuggets (Silbermünzen)

2 „Gefällt mir“

ich würde sagen goldnugets goldingots und goldblöcke die hätten dann genau den wert den sie sowieso haben das hat den Vorteil das kein Geld gefälscht werden kann aber es ist natürlich auch möglich eisen zu verwenden da es hiervon ja auch Nuggets Ingots und Blöcke gibt

2 „Gefällt mir“