Projekt: "The Revenge of the Herobrine" [Minecraft Roleplay]

Gibts auch irgendwen der freiwillig eine seite wählt? Wir haben genug neutrale…

3 „Gefällt mir“

Hab meine Gilde mal dazu editiert und nach meiner Beschreibung sollte man hoffen, dass der friedliche Kerl bei den guten is :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wird irgendwann bekannt gegeben, wer mitmacht? So ganz blumb gefragt

3 „Gefällt mir“

@ProjectTalon
Wir warten Momentan noch die Bewerbungen ab.
Außerdem bin ich zurzeit noch bei der Planung (von z.B. ersten Story-Events).
Desweiteren wird es vorher (wenn alles klappt) noch eine kleine Überraschung geben. Seid also gespannt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Persönliche Infos:
Ich heiße pascal bin 14 Jahre alt und bin ein großer fan von Roleplay aus diesem Grund möchte ich auch gern mit machen. Mein aussehen wird wie unten besprochen noch folgen (des Charakters)

Hier meine Bewerbung:
Wie heißt dein Charakter:
Xhadius (seinen Echten namen hat er im laufe seines Langen lebens vegessen)

Wie alt ist er:
mehrere 1000 jahre alt (sieht aber aus wie ein älterer mann)

Wie sieht er aus:
Durch einen fehlgeschlagenen Zauber im alter von ca. 30 wurde ehr zu ewigem leben “verflucht” und behielt sein aussehen aus dieser zeit. Er trägt eine Robe die er von einem König seine rzeit geschenkt bekam. (da ich schlecht im beschreiben bin gibs hier den link zum skin: https://goo.gl/photos/suVXVxAS2zzrdGtF8)

Woher kommt er und was will er ereichen:
prudens kommt aus einem Mystischen wald (Jungle oder dark wood) wo er vor mehreren 1000 jahren mit den Volkern des Waldes zusammen lebte bis herobrine sie vernichtete nur noch wenige haben überlebt zu denen prudens weniug kontakt schwegt.

Wie ist die Persönlichkeit/ das Auftreten des Charakters:
Als damamliger Krieger gegen Herobrine kann er gut kämpfen, jedoch hat er sich immer mehr vom Kampf abgewendet und sich auf die Hexerei und kreuterkunde (ähnlich wie die “Magie” von gandalf aus Herr der Ringe nur besser ausgebaut und mit feautures) konzentriert. Prudens tritt als ruhige und bedachte person auf und hat seine Umgebung immer im blick und hört jeden einzelnen schritt.

Prudens hat ein großes wissen Über das Land und mann kann ihn jeder zeit fragen wenn man hilfe benötigt.

Berufswagl: entweder ist er Allein stehend oder wenns sich einrichten läst ein angesehenes mitglied (oder Anführer vorallem wegen dem Wissen) der Magiergilde. Er ist auf der seite dse Königs Draconis Sanguis auch wenn er kreig nicht Beführ wortet und sich meistens um eine friedliche lösung kämpft

Lg Pascal (wundert euch jedoch nicht über meinen Minecraft namen voerst er würde umbennant werden in prudens oder mit dem richtigen rank genickt)

4 „Gefällt mir“

Ok hoffe das du meine BEwerbung noch gelesen hast

4 „Gefällt mir“

Natürlich, aber ich kann dir jetzt schonmal sagen, dass du nicht mehrere tausende Jahre alt sein kannst ^^
Ansonsten war es eine wirklich interessante Bewerbung.

3 „Gefällt mir“

Warum genau? Aber schonmal Danke werd dann jedoch meine Geschichte etwas überdenken müssen. Wird aber irgendwie klappen

3 „Gefällt mir“

Wäre vielleicht hilfreich fürs projekt wenn nicht nur außenseiter/neutrale kämen sondern leute die für Herobrine oder Notch kämpfen wollen…

6 „Gefällt mir“

Hab mal ein link zu einem Bild meines skins hinzugefügt

3 „Gefällt mir“

Würd ja beim Planen helfen denke jedoch das das nicht klappt da ich nur bürger bin :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Name: Sirius IV (Kurz Sirius oder Lord)
Alter: 25 Jahre
Herkunft: Trimtal (Kleinstadt)
Geschichte: Sirius wuchs in einer Kleinstadt auf indem sein Vater Wilhelm IX der Lord war. Eines Tages wurde Trimtal von Herobrine und seinen Schergen angegriffen. In dieser Schlacht starb Wilhelm IX und ein Großteil der Bevölkerung. Als Sirius’ Vater gestorben ist, musste Sirius seinen Traumberuf als Holzfäller hinschmeißen um als junger Lord zu herrschen. Sirius merkte in der alles Entscheidenden Schlacht schnell er hat nicht die Eigenschaften als Herrscher hat (alle starben außer Sirius).

6 „Gefällt mir“

Name:Ryze
Alter:450
Herkunft:Runeterras
Geschichte: “Ryze gilt weit und breit als einer der fähigsten Zauberer Runeterras, und ist ein hartgesottener Erzmagier, dem eine unglaublich schwere Bürde auf den Schultern lastet. Seine unerschütterliche Entschlossenheit und seine immensen arkanen Kräfte helfen ihm auf der unermüdlichen Jagd nach den Weltrunen – Bruchstücken reiner Magie, die einst die Welt aus dem nichts geformt haben. Er muss diese Glyphen auftreiben, bevor sie in die falschen Hände geraten, denn Ryze ist sich des Unheils bewusst, das sie über Runeterra bringen könnten” (“Zitat” aus der Geschichte der League of Legends Champions Ryze)

Ryze hat als junger Mann einiges über arkane Mächte die in der Welt verteilt sind erfahren. Diese Informationen bekam er aber nur weil er auf einer reise zusammen mit seinem Meister Tyrus ein Gespräch mit einem anderen Magier mit anhören konnte. In diesem Gespräch sprachen sie von einer potentiellen Gefahr; die die sogenannten „Weltrunen“ darstellen könnten. Der zu dem Zeitpunkt noch junge Ryze war natürlich Neugierig und fragte seinen meistert was es mit diesen Weltrunen auf sich hat. Sein Meister aber sagte ihm nichts. Tyrus hatte eine Schriftrolle die Ryze nie zugesichert bekam. Ein halbes Jahr verging und in dieser zeit bekamen immer mehr mit das es diese Runen gab da immer mehr in der Welt auftauchten. Also machten sich Ryze und Tyrus erneut auf den weg Diese Runen zu sammeln. Doch leider Wurde Tyrus beim versuch Eine der Runen zu bekommen im Kampf mit einem Magier Namens Brand schwer verletzt. Ryze schaffte es Brand in die Flucht zu schlagen bevor er Tyrus Tötete. Ryze versuchte alles um seinen Meister zu Retten doch er merkte das es keine Rettung gab. Als Ryze´s Kräfte anfingen zu schwinden da er alles versuchte um Tyrus zu retten, sagte Tyrus ihm was es mit den Runen und der Schriftrolle auf sich hatte. Diese Schriftrolle war das schlüssle zu den Runen und zugleich eine Art Karte die Tyrus dabei half die Weltrunen zu finden. Tyrus sagte Zu seinem Schüler er solle die Runen sammeln oder Vernichten, denn diese Runen wären das ende der Welt in den falschen Händen. Kurz nachdem er dies sagte starb Tyrus an den Verletzungen. Ryze machte es sich zur Aufgabe Die Runen zu finden, außerdem schwor er sich Brand zu finden und Tyrus zu rächen. Seitdem Reist Ryze dich die welt Auf der suche nach den Runen und um Brand zu Töten.

4 „Gefällt mir“

sooooo sind ja teilweise echt schöne bewerbungen hier :3 dann mach ich ma meine rein

Name:Lumina

Alter:15

Herkunft:Gefallenes königreich

Geschichte::Lumina is die tochter des königs und recht ruhig manchmal jedoch schnell aufbrausend obwohl sie die tochter des königs ist hilft sie mit wo sie nur kann. Lumina ist hilfsbereit und will immer so gut es geht streit vermeiden weswegen sie auch kaum waffenkentnisse hat. dafür kümmert sie sich aber gut um andere ist kreativ und hilfsbereit. Sie trainiert den umgang mit pfeil und bogen und will ihren vater stolz machen. Ihre stärke liegt in der heilung und im landwirtschaftlichen berreich.

3 „Gefällt mir“

eines kann ich dir schonmal sein ohne das es jetz böse klingt das roleplay ist im mittelalterlichen stil also kann dein character nich aus der usa kommen da es ja der neuzeit entspricht :3

3 „Gefällt mir“

Ja kein Problem dann hat es sich erledigt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auif eine Antwort warum mein char nicht mehrer 1000 Jahre alt sein kann damit ich meine Geschichte umschreiben kann

3 „Gefällt mir“

Ich hätte noch ein paar fragen
1.Handelt es sich um ein Roleplay mit Minecraft oder um Minecraft mit Roleplay ?
2.Ist es erlaubt Redstone Maschinen zu bauen?
3.Sind Automatische Farmen erlaubt ?
4.Ist Pvp an? (sollte man Leute grundlos verkloppen wird man vermutlich sowiso mit ingame strafen rechnen müssen)

3 „Gefällt mir“
  1. Minecraft Roleplay
  2. Nur wenns zum roleplay passt
  3. Siehe 2.
  4. Siehe 3.
3 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt, wann es soweit ist :smiley:

4 „Gefällt mir“