Problem beim joinen?

Hey alle zusammen.

Ich war auf der Suche nach einem neuen Server und eurer scheint ziemlich gut zu sein.

Ich habe den Server wie in der Anleitung beschrieben zu meiner Serverliste hinzugefügt (FTB Unleashed 1.1.7).

Mir wird auch nach mehrmaligem neustart von FTB “Cant reach server” angezeigt, wenn ich über Direct Connect joinen will “Connection refused”.

Habt ihr eine Art “Whitelist” damit nur leute mit einer deutschen IP den Server betreten können (Ich komme aus Österreich).

Schon mal im vorraus Danke für eure Hilfe.

  • Lukas

  • EDIT:

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man auch über unleashed2.myftb.de joinen kann, das hat jetzt funktioniert.

Benutze den myftb-launcher damit muss es funktionieren sonst geh in den ts und frage einen Mod/Admin
@moderators kann geschlossen werden