Problem beim Joinen des AS2 servers

Bin seitdem ich versucht habe eine gravel road zu setzen aus dem Server geflogen mit Absturtzbericht. Wiederholt sich jedes mal wenn ich Joinen möchte :frowning:
bitte um hilfe

mfg WolfyFennex

Hey Andreas,

bitte lade uns einen Crashreport / Report hoch.

LG Grantelbart

Ich habs einfach mal kopiert

The game crashed whilst unexpected error
Error: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: -1

Ich hätte evtl eine vermutung. Als ich die Gravel Road plaziert habe war ich genau eine koordinate über dem void. Könnte das evtl den crash verursacht haben? o:

Ich habe es grad mal im creative mode ausprobiert im singlepayer. Es crashed nur dann wie ich es vermuted habe…
Könntet ihr vllt den block wegnehmen wenn es geht? o:

Das ist leider kein Crash-Bericht den du uns da gibst, sondern eine einzige Zeile auf dem Bericht, die nichtmal der Crashgrund sein muss. Bitte lade den richtigen Bericht hoch.

Den Block auf gut Glück zu entfernen kann das Problem lösen, besser ist es aber immer die Crash-Ursache zu beheben :wink:

Solltest Du unseren MyFTB Launcher nutzen kannst Du in der Konsole oben rechts auf “Log hochladen” klicken.

Ok hier nen link für den Crash report ^^
https://paste.myftb.de/ataqemodit.coffee

Nächstesmal kannst du auch einfach den Crashreport hier hochladen, um solchen langen Zeilen zu vermeiden.

wäre schön wenn ihr einfach den block in meiner Welt löschen könntet^^

Versuch bitte den Server zu betreten.

LG Grantel

ja ich kann den server jetzt betrete aber sobald er den chunk laden will wo ich den Gravel Road block plaziert habe, crashed das spiel wieder :confused:

hier der Link zum aktuellen Crash: :frowning:
https://paste.myftb.de/seronedece.xml

Probier es bitte jetzt noch einmal.

der erste Crash war gestern um 16:25 Uhr wo kann ich jetzt leider die Koordinaten nicht rausfinden weil ich crashe sobald der chunk geladen wird
aber das ist auf der Insel ganz unten neben dem Mob spawner wenn das hilft…

ne crasht immernoch :confused:

Melde dich bitte bei mir im TeamSpeak

Im Teamspeak behoben