Plötzlich Welt Weg.... Woran kann es liegen

Ich habe gestern Angefangen bei euch Beyond zu spielen. alles so weit gut. Dann bin ich rausgeflogen mit der Begründung Ungültige Sitzung , was mich echt verwundert hat schließlich hab ich gegoogelt und rausgefunden das ich die Orginal Version kaufen sollte. Was meiner einer lächerlich fand weil ich Minecraft seid 2008 Besitze. Soweit so gut Schnell bei Mojang eingeloggt und musste neue Richtlinien usw aktivieren und dann dürfte ich wieder mich einloggen. Das problem ist nur das ich nun auf meine existierende Welt nicht mehr kann bzw hab ich keine Welt jemals angelegt laut /worlds. Oder es hat sich die ID verschoben von meinem Avatar … Wie gesagt ich hab keine ahnung woran das liegt,… Und ein Tag ist verschmerzbar.

Hallo Brok,

Kannst du bitte ins TS kommen, damit wir das da klären können?

LG
xILikePuddingx

Wurde geklärt =)