Passwort Funktioniert nicht :c

Hi
Ich hab mich heute auf den Life in the Woods Server angemeldet und wurde darum gebeten das Regelwerk zu lesen damit ich mich freischalten kann. Nachdem ich das Passwort auf dem Regelwerk eingegeben habe, bekam ich die Meldung das das Passwort Falsch ist. Ich weis das man das Passwort nicht weitergeben sollte aber entweder es ist ein Fehler meinerseits oder eines des Serverteams. Vielleicht könnte man es entweder Beheben oder mir das richtige Passwort sagen.
Danke im Voraus
Tjorv.

Copy paste? Groß/klein Schreibung? Fehler im passwort?

Moin, eigentlich müsste das Passwort gehen, welches im Regelwerk versteckt sei.

Unten steht zwar der Befehl, aber das in der Klammer kannste ignorieren :wink:

Das Passwort ist eigentlich offensichtlich zu finden :wink:

Viel Spaß beim Probieren und gib nicht so schnell auf :wink:

Lg Utan

Sollte dein Problem noch bestehen kannst du dich heute Abend gerne im TS bei mir melden, dann können wir das klären.

Tipp im TS Strg + f ichhaa oder im Litw bereich nach mir ausschau halten. Einfach anschreiben dann helf ich dir

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten. Habe das Passwort doch noch gefunden xD