Olaf_Hammerfaust Entbannungsantrag Infinity

Sehr Geehrtes Server Team ,
Ich wurde wegen Duping gebannt , vor wenigen Momenten habe ich noch mit einem Mod gesprochen , da ich weder wusste was Duping ist noch warum ich eigentlich gebannt wurde. Nach der Unterhaltung wurde dann klar das meine Mitbewohner Duping betrieben hatten. Beide mussten Duping betrieben haben , einer von ihnen hat bereits auch einen Antrag gestellt , aber am Ende habe ich dann erfahren , dass ein Dupe auch in Meiner Welt aufgestellt wurde. Ich konnte leider nichts dagegen unternehmen , da ich zu der Zeit wo der Dupe gebaut wurde ( glaub ich zumindest ) im Urlaub war.
Ich würde mich freuen , wenn wieder auf dem Serven spielen dürfte.
Viele Grüße,
Olaf

Hallo Olaf,

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 10.11.17 um 19:30 Uhr besprochen.

Vielen Dank

Dein Entbannungsantrag wurde in unserer heutigen Sitzung abgelehnt, da der Bann gerechtfertigt ist.