Neustart Countdown von 60 Sek an ?

Ich würde gerne etwas „melden“. Mir ist aufgefallen das der Neustart Countdown von 60 an runterzählt und das spammt den Chat „einwenig“ zu. Ich habe auch ein Screen gemacht zum beweis :smiley:

LG Heokai.

@Iliektortls Deine Meinung. Ich finde es nervig und fände es besser das es wieder 10 Sekunden vorher sind und nicht 60.

Der Beitrag ist nicht unnötig die 60 Sekunden sind unnötig, wäre gut wenn das ein Admin beheben könnte
@rediomand, @Awesome, @Noki77, @Calenria, @Dogboy21, @violentcola, @LittleZocki98

Der Bug ist bereits bekannt. Wann das behoben wird, ist allerdings nicht bekannt :smiley:

Inf4 hat derzeit auch zwei Neustarts. Einen normal jede 3 Stunden (dort kommt dann allerdings nur die Meldung ‘Neustart JETZT!’ und down) und nochmals einen 20 Minuten später.

Nicht nur Inf4, auf Inf6 (vermutlich überall?) war das gestern auch so. Dachte erst sie hätten die Neustart Zeiten geändert.

Die Neustarts wurden gestaffelt, das heißt dass die Server alle ein wenig versetzt neu starten um unsere Root Server ein wenig zu entlasten.

Das sofortige neu starten mit der Meldung “Neustart JETZT” war der Neustart des Proxyservers. Ich habe diesen jetzt erst einmal auf 0 Uhr verschoben sodass es nicht mehr so auffallen sollte.