Neues Produkt im MyFTB-Shop!

Liebe MyFTB Community!

Ab sofort bieten wir in unserem Shop ein neues Produkt an, welches wie neben unserem MyFTB Anhänger als kleines Souvenir dient und euch immer an die Zeit auf MyFTB erinnern soll. Für alle Biertrinker unter uns, aber auch für alle anderen bieten wir unseren MyFTB Bierdeckel!

Hergestellt wird der Bierdeckel aus Eichenholz und Kork, er ist damit kein normaler Bierdeckel aus Pappe und soll Euch so möglichst lange dienen. Er enthält sowohl das MyFTB Logo, als auch euren eingravierten Spielernamen. Jedes Stück ist ein handgefertigtes Unikat.

Der aktuelle Preis für einen Bierdeckel beträgt 5€ (inkl. Versand).
Die Maße des Bierdeckels betragen 93x93x6mm, dies sind die normalen Maße eines Bierdeckels.
Die Oberfläche ist wasserabweisend.

Vielen Dank an der Stelle an @SkypeHiker, der sowohl die Anhänger und nun auch unsere Bierdeckel liebevoll herstellt.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf unseren Servern,
das MyFTB-Team.


MyFTB-Bierdeckel-1


Zum Websitebeitrag


@Administratoren - @moderatoren


9 „Gefällt mir“

Chick Chick. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das muss ich mir holen ^^
eine Frage hätte ich aber die Oberfläche ist die aus Holz oder? wenn ja ist sie Wasserabweisend?

Ja, die Oberfläche ist wasserabweisend.

Hab es im Beitrag mal ergänzt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Kann man den auch irgendwie gewinnen?
So bei 4000 Votes vielleicht? :joy:

Schön verarbeitet. Lieferung so schnell wie möglich. Bin voll zufrieden. Danke

2 „Gefällt mir“