Neu Beantragung einer Void Welt

Hallo

Ich habe das Problem das ich bei meiner Void Welt die ganze Zeit ins Void fallle
Nachdem sich ein Mod die Welt angesehen hat.Hat er mir gesagt das sie resetten wurde,weil ich zu lange offline gewesen war.
Das war mich auch bewusst ich wollte nur ein Server Problem auschließen.
Der Mod hat mir gesagt ich soll eine neue Void Welt beantragen.
Deswegen beantrage ich eine neu Void Welt.
Danke schon mal im vorraus :smiley:

Oder der besagte Mod platziert einfach mal eine kleine 3x3 Plattform aus Cobble für dich hin und das Problem ist beseitigt :wink:

:zap:

Mh wäre ja toll
Wenn das ghen würde -.-
Aber er hat gesagt das er das nicht darf noch nicht mal einen Block :rage:

Hier hast du mal jemand kompetentes, die dir sicherlich helfen kann: @paulisview

:zap:

2 „Gefällt mir“

Hab dir ne kleine Plattform gesetzt. Hoffentlich passt das jetzt :smiley:

Viel Spaß beim Erkunden des großen und weiten Nichts!

Liebe Grüße,

paulisview :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Danke @paulisview :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 2 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.