Muscha und Ich haben bisschen Energie gebraucht

Das ist dabei rumgekommen, und bepowert wird jetzt sogar der ganze Server mit Free RF.

9 Drakonische Reaktoren.

2 „Gefällt mir“

:exploding_head:

wo habt ihr das bedrock her für die decke und den boden?

Wie viel RF/t macht das bei euch so?

mit uu

400k imoment nur mit jeden also 400k x9

Also wenn meine Rechnung korrekt ist sind das dann 3,6 Mio. RF/t oder?

Hier mal ein kleiner Auszug von unserem Projekt (@andi_1111) :stuck_out_tongue:

Wenn du da hinommst kannst du noch mal wieder kommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

die sind gestern gebaut die laufen auf min die kann man pro auf 2mio pro tick machen und habe auch 300 ulti-solas auch noch da

Joa. Aber zwischen 30 Mio. RF/t und 300 Mrd. RF/t liegt noch ein Faktor von 10.000 :wink:

Welche Energieproduktion haste denn :open_mouth: ?

Ich hab dazu den Rainbow Generator von ExtraUtils2 benutzt. Allerdings mit ein “paar” Upgrades :wink:

Und auf welchem server waren die reaktoren doch gleich?

Sieht ok aus. Ät thor_s_crafter

1 „Gefällt mir“

Joa. Die Frage ist bei mir eher, was zur Hölle ich mit der ganzen Energie anfangen soll :smiley:

Angeben XD
Oder in laserdrills reinpumpen für mehr ressourcen XD

Angeben und mich drauf aufmerksam machen dass ich mal dich wieder überbieten muss ich hänge seit ewir nur auf 270.000B rf/t

Tja @GrounDie, du weißt doch, dass Andi und ich einfach besser sind :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wir reden weiter wenn ihr einen 2. t8 cern voll habt :wink:

Challenge accepted.

2 „Gefällt mir“

inf 4