Modpack vorstellung FoolCraft

FoolCraft ist ein Modpack von den Hermits (Hermitpack)
Dieses Modpack ist ein 1.10 Modpack und wird Regelmäßig Geupdatet (letztes vor 22Stunden) Derzeit ist ein Release vom Modpack der Version 1.3.3
und in der Beta ist schon alles ab da bishin zu 1.4.6
Das Modpack hat einige eigenschaften. Das Sammeln von HermitKarten (Beta und Alpha) Das Sammeln von Pets (Farming Valley hat dies auch) und ganz besonders,block Rüstung.
Diese besagten block Rüstungen haben verschiede eigenschaften.
Bishin zu 20 Extra Herzen.
In diesem Modpack,muss man an Energy Arbeiten,denn es gibt kein Extrem Reactor. Dafür gibt es eine andere art an Reactor.
Dieses Modpack bietet auch die Mods Avaritia, Draconic Evolution,Mystical Agriculture,Woot und viele mehr.
Aus eigenen erfahrung,ist dieses Modpack meiner ansicht nach,server Tauglich. (Hatte n eigenen Server mit 9 Spieler und haben dies Modpack getestet).
Das einzige,was eventuell zu Server last kommen könnte,ist Ore Excavation. Das abbauen von Großen bäumen ist durchaus mit Server laggs zu rechnen mit Ore Excavation.
Zudem hat dieses Modpack auch Tinkers,was ich ansicht nach sehr gut finde,man hat direkt 5 Modi’s,das reicht komplett um dein Schwert ö.ä. Unzerstörbar zu machen.

Falls die intresse besteht und ihr gern nachschauen wollt,was dieses Modpack alles so insicht hat,könnt ihr gern auf den Folgenen Link klicken.

https://mods.curse.com/modpacks/minecraft/262803-foolcraft#t1:description

3 „Gefällt mir“

PS: Dies ist ein Adventure and RPG Modpack.

mir fehlt jetzt nurnoch Thaumcraft für dieses Modpack XD

Thaumcraft für die 1.10 ist so ne sache^^

Ist sehr unwahrscheinlich, dass Thaumcraft überhaupt noch geupdated wird. Der Developer Azanor hat ja mit Minecraft Modding aufgehört. Hier der Link zu seinem Post, für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben: Link

Das was fehlt,ist ne Energy übertragung wireless,es gibt zwar von EnderIO die Tranciver,aber die sind in der Regel ziemlich langsam. Draconic Evolution hat auch wireless sachen,aber das braucht auch seine zeit^^ und Flux Networks ist meines wissens noch nicht drauf auf der version 1.3.3

Also das Modpack entwickelt sich stehts weiter und es macht ziemlich spaß.

Zudem kann man sein Skin Customizen.
Heißt du kannst dich in jedes Tier verwandeln (Keine eigenschaften) Oder kannst einfach mal dein Kopf klein machen und deine arme verschieden lang,oder dein körper “Zerquetschen”

Wie es aussehen wird,kann ich ja irgendwann mal n bild dazu posten

Hallo Snownation,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Wir werden diesen am Sonntag gegen 19:30 besprechen.

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“

Hallo Snownation,

wir haben beschlossen dieses Pack abzulehnen.

LG Grantelbart

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.