Modpack Anfrage

Ich wollt mal fragen ob Das Myftb Team irgendwie plant ein Eigenes Modpack zu erstellen das aus allem irgendwie etwas enthällt ? weil ich das schon von vielen netzwerken kenne die so etwas getan haben und fals ihr schon ein Modpack gemacht habt und ichs net gesehn hab Entschuldige ich mich schon im Vorraus .

MFG
Soul

Hey Soul,

wir hatten bereits unser eigenes Modpack “TecGreg”.

Leider haben eigene Modpacks keine Bekanntheit und so ich nur geringe Spielerzahlen.

LG Grantel

oww cool ich wusste das garnicht vlt sollte man eine link irgendwo bei den servern vermerken wo man dieses in den launcher einfügen kan ich hätte halt vorgeschlagen das man sone mischung aus inf evolved trident und direwolf macht , also son alrounder modpack .

MFG
Soul

P.s Bete für mich morgen ist 19 uhr besprechung wegen meinem perm ban ;(

TecGreg existiert seit längerem nicht mehr.

:raised_hands:

danke :blush:

@discobot

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.