Modern Skyblock 2 Modpack vorschlag

Hallo ihr da wie geht es euch so?

So nun zum Thema ^^ ich hab da son Modpack vorschlag udn ich denke es würde zu Adventure passen deswegen poste ich es direkt mal hier.(Vielleicht macht man mal nen Modpack Vorschlag bereich)

ALso es geht um das Modpack Modern Skyblock2 Hier das Modpackes ist nen sehr schönes und aufwendiges Modpack was mit Skyblock zutun hat. Ja jetzt könnte man sagen haben wir doch ABER Modern Sky arbeitet nicht mit Ex Nihilo oder sonst was sondern mit der Mod Sky Resource 2 und SKy Compressions du hast das FTB Guid wo wie oft alles erklärt wird. zusätzlich hat man noch die G Taste welche ein Extra Guid aufruft dort wird erklärt wie du eien Insel machst und welche Inseln es gibt.

Aber nochmal zur beschreibung vom Modpack hier der Text erklärt es halt sehr schön.

Hast du jemals Skyblock gespielt und wollte mehr? Wollte es mit Mods spielen? Oder hast du so viele Ex Nihilo-basierte Mod-Packs gespielt, dass du müde bist von der Sichtung und will eine Veränderung? Wenn du JA auf irgendwelche dieser Fragen geantwortet hast, dann ist Modern Skyblock das Mod Pack für dich! Im Gegensatz zu Ihrem traditionellen Ex Nihilo skyblock Pack, basiert dieses auf einem Mod namens Sky Resources mit einer anderen und einzigartigen Progression Linie. Anstatt nach Ressourcen zu seifen, bekommt man sie durch Alchimie und Technik. Sie haben auch praktisch alle Mods in der Welt zu spielen, aber nicht alle sind von Anfang an verfügbar.

Also mal weg von Ex Nihilo usw und mal anders durch starten =).

So zurück zum Insel Thema ^^, du hast mehrere inseln die man erstellen kann (ob es bei myftb so möglich ist kp =/) Es gibt eine Snow Insel Sand Insel GOG Insel udn Holz Insel jede Insel hat andere möglichkeiten.

Hier auch nochmal eine Modpack erklärung wie was und warum es da ist wie es ist ^^.

Ich hab es übersetzten lassen aber es ist irgendwie nicht so toll =/ Google und so ^^.

The progression like in this pack is inspired by Project Ozone Kappa Mode and FTB Infinity Skyblock Expert mode, but it’s not hard just for the sake of it being hard. Recipes are changed to test your modded Minecraft knowledge and make you learn mods that you may have never even seen before. At the beginning collecting resources will be a slow process, but as you progress, you’ll soon be able to automate that and create endless resources. The progression line adds value to items that you usually take for granted, like for example: Buckets are late-mid game, meaning it’ll take you quite a while to make them. To counter the difficulty and balance things out, there are a few minor changes that will help you progress faster, for example: Creepers don’t damage blocks, you have an Ender Pouch in your inventory, you can change your hotbar row by pressing “X”, you can’t die in the void, you can pick up chests and most machines by shift+right-clicking on them with an empty hand,… There may be no quests with rewards, but progression is its own reward, as after you make something that’s hard to make, you will be able to use it for many thing.

naja ich denke es ist echt genug erklärt es wäre halt einfach mal gei leine andere art von Skyblock zu haben nicht immer dieses öde Ex Nihilo gedönns =).

Ich hofe dieses pack sagt Myftb und Spielern zu =)

P.S Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und so…

3 „Gefällt mir“

Es muss zuerst von den @admins entschieden werden ob wir das Modpack zu myftb hinzufügen

Hallo LegzDiamond,

wir werden deinen Modpack Vorschlag in der nächsten Admin-Sitzung besprechen.

LG Grantelbart

3 „Gefällt mir“

Das Modpack würde mich auch mal interessieren :slight_smile:

Klar aber dachte mir pack es hier rein. Wie gesagt es wäre mal Nice ein Modpack Vorschlag bereich zu haben. So kann man diese immer dahin Posten und dort im Archiv vielleicht alte modpacks anschauen ob da nicht sein Vorschlag schon drin ist.

4 „Gefällt mir“

Das klingt interessant :smiley:

Hallo LegzDiamond,

wir haben dieses Pack im Hinterkopf und werden es in der nächsten Zeit mit hoher Wahrscheinlichkeit umsetzen. Vielen Dank für deinen Vorschlag.

LG Grantelbart

2 „Gefällt mir“

Oh sehr schön :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.