Moderator hat uns benutzt, beklaut und hat sich umgebracht! 😮 [Gone Wrong]

Der Beyond Moderator Grundie (@GrounDie ) Wollte Diamant und Emerald Bienen fĂźr uns machen, da wir zu wenig Diamanten und Emeralds hatten. DafĂźr durfte er sich an unserem ME-System bedienen (Im sinne des Arbeitsvertrages)
Jedoch geschah ein Grausamer Unfall, wodurch er starb ( R.I.P in Peace) und er sein Inventar, obwohl er ein Moderator ist, verlor. Dies bekĂźmmerte uns natĂźrlich, da er sich an unserem ME-System bedient hatte.
Auf nachfrage des hochangepriesenem @LittleZocki98 durfte er sich die Items nicht wieder zurückerstatten, worauf hin er den Sinn in seinem Leben nicht mehr sah und sich umbringen wollte. Der Liebe @MarioCake hat versucht ihn noch davon abzuhalten, aber er konnte ihn nicht aufhalten und so … sprang er …


Nun lag sie da am boden…

seine Leiche…

doch wie durch ein Wunder konnte er mit Hilfe von Hochmoderner technik, und unserem Overclocktem Supercomputer wieder zum Leben erweckt werden und so steht er nun da in voller Pracht mit Mikrochip lebendig vor unserem kleinem Lager:

6 „Gefällt mir“

Nachdem ich das Profilbild gesehen habe wusste ich das es Clickbait ist.

Hat wohl geklappt ;D

Ich hab mir den text nichtmal durchgelesen ._. Wenn du oder Felix was schreibt kommt eh nie was gutes bei raus ^^

1 „Gefällt mir“

Wozu nun der thread? Biste beim erstellen des threads zufällig auf die feststelltaste gekommen oder ist das ein Hilferuf? Hat geklappt der Hilferuf. Hier die Tßte Aufmerksamkeit. :clap:

2 „Gefällt mir“