Missverständnis?

Als ich heute wieder nach einer kurzen Pause auf denn Beyond Server gekommen bin, wurde mir mit einer Chat Nachricht mitgeteilt das ich eine Warnung bekommen habe. Ich kann mir nicht erklären warum ich eine Warnung durch eine Spielerfalle am Spawn der Farmwelt bekommen habe. Ich möchte nun genauer wissen was ich angeblich falsch gemacht haben soll, da ich fast nie in der Farmwelt bin und keine falle gebaut habe gehe ich davon aus, dass irgendwo ein Fehler passiert sein muss! Ich würde mich über Aufklärung freuen. Ingame: NerdCrafter007

LG Lennard

Von wem hast du denn die Warnung bekommen?
Siehst du ebenfalls mit /warns

Von dir

Oh ok,
dann weiß ich, worum es ging.

Du hast 5 Blöcke entfernt vom Farmwelt Spawn ein Loch gegraben, wo andere Spieler reinfallen und sterben können.

Dieses Loch war tief genug, dass man dort stirbt…

Ok und wann war, dass heißt wenn du es noch weißt.

Keine Ahnung, tut mir leid :expressionless:

Ich habe nur nachgeschaut, wer das Loch gegraben hat, und nicht wann.

Naja ich weiß, dass ich mal ein Loch gegraben habe, aber war mir bisher sicher, dass ich es nicht am Spawn gemacht habe.
Nun noch ein Frage verschwinden diese Warnungen nach einiger Zeit wieder?

Nein.
Jedoch kannst du durchs Voten einen Warn entfernen. Hierzu musst du 15 Tage lang auf mind. 6 Seiten voten

Ok ich danke dir für deine Hilfe und Gedächtnis Lücken Füllung.

Kein Problem :slight_smile:
Viel Spaß dir noch weiterhin :wink: