Mini Craftattack Projekt

ArrivalOfTrinity

So versuchs jetzt nocheinmal bitte

Foursquare_
Meine Zeit wurde leider Resettet, da ich mich Umbenannt habe! :smiley: Ich übrigens ein begeisterte Vanilla Spieler. Außerdem kenne ich auch sehr gut ArrivalOfTrinity! :slight_smile:
Ich hoffe ich darf noch dabei sein <3

Das stimmt jedoch finde ich das sie sich Deutsch-Stunden nehmen sollte :DDD

War natürlich nur ein Witz und @ElHubert ja ich kann rauf konnte heute aber nicht mehr zocken mirgen gehts bei mir dann los :)))

Sofern noch Platz wäre:

Luicetarro
Ontime: 705:05:08h

Zeit nicht ganz aktuell, da der LitW-Server nicht mit hinzugezählt wird.

Es gibt eh in ein paar tagen ne große Änderung

die da wäre ?

Ich würde gerne noch mitmachen.
Ingame Name: DerProzessor
Ontime: 180 H
Ich hoffe, ich kann dabei sein.

Abwarten und Tee trinken.

Hab aber keinen Tee da… :frowning:

Geh zu Departed und bau dir welchen an!:grin:

So hab großzügigerweiße die Liste nochmal aktuallisiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich danke für die großzügige Geste.

Da ich die vorgefundenen Umstände allerdings anders erwartet hatte, darf mein Whitelisteintrag rückgängig gemacht werden.

Was hast du denn erwartet bzw. was hast du vorgefunden?

Durch die begrenzten Plätze, die vergeben schienen, dachte ich es gäbe etwas mehr Auswahl.
Nicht eine Stadt mit 16 Leuten und eine mit 4 (die PvP-basiert ist), während der Rest Einzelpersonenstädte sind.

Nicht als Vorwurf verstehen, beim besten Willen nicht. Aber mittelalterlich habe ich oft gebaut und dachte mal eine Stadt für die Moderne ergattern zu können, an der gemeinsam gebaut wird.

Daher ist das Verweilen dort eben leider relativ sinnlos geworden. Alleine Bauen kann ich auch auf einem der normalen Server, ebenso mich mit 1-2 Leuten zusammentun.

Daher ist das kein Fehler eurerseits, sondern eben einfach mangelndes Angebot dessen, was mich reizen würde.

Wir hätten einige vroschläge gehabt die sich aber leider nicht seiten des serverteams umsetzenlassen oder nicht gewollt werden.
Tut uns leid

Dieses Thema wurde automatisch 10 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.