Mini Craftattack Projekt

in Game:CaptainCodie05 spielzeit:5:32:27 h

Name: PusteRok
Spielzeit: 63 Stunden

So erfreulicher weise könne wir allen mitteilen das sie erfolgreich angenommen wurden. Bei weiteren Intressen einfach hier drunter posten… :smiley: Viel Spaß

Ich würde auch mal gerne zumindest mal etwas vorbeischauen, und gucken ob das ganze was für mich wäre.
Ingamename lautet “xFatel”, und meine Ontime beträngt aktuell 920 Stunden, 44 Minuten und 42 Sekunden. (920:44:42)

2 „Gefällt mir“

Name: V1sd2j
Ontime: 180:54:24h
und noch eine letzt Frage: wird in eine zerklüftet welt gespielt ?

ArrivalOfTtinity
Hoffe ich kann noch mitmachen da ich mich ja relativ spät melde :wink:

Meine Zeitanzeige scheint etwas verbuggt zu sein da ich anscheinend nur 14 Sekunden auf der Uhr habe :smiley:

Ich wollte seit längerem bei solch einem Projekt mitmachen jedoch ergab sich dafür nie eine Gelegenheit…

Ich bin recht aktiv und auch hilfsbereit.
Unter anderem übertreibe ich es des öfteren mit Bewervungen aber naja :DD.

Ich hoffe ich kann dabei sein.
LG ArrivalOfTrinity

So alle weitern hinzugefügt viel spaß…
weitere intresse immer gerne

1 „Gefällt mir“

Wie genau wird das ablaufen ? Bekommen wir noch Infos zu den Städten oder sollen wir einfach joinen und uns zusammenschließen ?

Ihr könnt joinen und euch eine Stadt aussuchen, in der ihr mitbauen wollt. Die Städtefindet ihr unter /t list. Mit /t spawn (stadtname) könnt ihr euch zu den städten teleportieren und sie euch ansehen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht Whitelisted :confused:

Öhm dann schreib nochmal bitt deinen ingamenamen hier rein danke :smiley: vlt. war ich zu blöd zum whitlisten :smiley: tut mir leid ich kümmer mich morgen drum

@ElHubert Kannst mir ja auch mal nen Ort schreiben wo ich mein Haus hinbauen soll:D

ArrivalOfTrinity

So versuchs jetzt nocheinmal bitte

Foursquare_
Meine Zeit wurde leider Resettet, da ich mich Umbenannt habe! :smiley: Ich übrigens ein begeisterte Vanilla Spieler. Außerdem kenne ich auch sehr gut ArrivalOfTrinity! :slight_smile:
Ich hoffe ich darf noch dabei sein <3

Das stimmt jedoch finde ich das sie sich Deutsch-Stunden nehmen sollte :DDD

War natürlich nur ein Witz und @ElHubert ja ich kann rauf konnte heute aber nicht mehr zocken mirgen gehts bei mir dann los :)))

Sofern noch Platz wäre:

Luicetarro
Ontime: 705:05:08h

Zeit nicht ganz aktuell, da der LitW-Server nicht mit hinzugezählt wird.

Es gibt eh in ein paar tagen ne große Änderung

die da wäre ?

Ich würde gerne noch mitmachen.
Ingame Name: DerProzessor
Ontime: 180 H
Ich hoffe, ich kann dabei sein.