Minespeed1234567 -Hilfe erbeten

Moin,

wie ich grade festgestellt habe wurde ich wegen Usershopgriefing von dir Minespeed gebannt…Problem nur ;

  1. Ich war zu der Zeit nichtmal Online
  2. Ich habe nie irgendwas gegrieft :o

Gebannt wurde ich von @MineSpeed is zum 2.9.2016…

Das hat mich doch nun etwas verwundert…das ist das erste mal das ich dieses Forum hier nutze aber ich hoffe einfach mal das Minespeed hier ab und an reinschaut…wenn ja ;Sei doch bitte so nett und setze dich mit mir in Verbindung…ich würde ganz gern erfahren weshalb ich da genau gebannt wurde o.O

Lg.
Cybios

Hallo @Cybios,
um es dem jeweiligen Server Team leichter zu gestalten versuche das nächste mal deinen Entbannungs-Antrag in das richtige Unter-Forum zu erstellen. Jetzt verschieb ich ihn einfach mal.

-> Move zu Entbannungs-Antrag @Unleashed

Zudem hilft es ein @ vor den Namen des Servers zu packen damit das jeweilige Server Team benachrichtigt wird.

Naja viel Glück bei dem Entbannungs-Antrag :3
LG
HelplessPichu

Du hattes im User-Shop von Arcureid einen Block gegen einen anderen ausgetauscht hier zu sehen postimage wo man sieht das du ein Information Pannel Extender plaziet hast wo vorher ein Advanced Information Pannel stand.

Moin,

auf dem Bild ist 2x die selbe Block-ID zusehen :wink: …habe kein Plan was ich da gemacht habe…aber anscheinend den Selben Block gesetzt/abgebaut Whatever …auch wenn ich mir über die “Umstände” des Banns net ganz im klaren bin werde ich in der nächsten std. einen Offiziellen Entbannungsantrag einreichen…

Lg.
Cybios