Minecraft Crash

Kann mir jemand sagen, was diese Nachricht heißt wenn mein Spiel crashed??

The game crashed whilst rendering block entity
Error: java.lang.IllegalStateException: java.lang.IllegalStateException: Already tesselating!

Wir können dir im zusammenhang des Crashlogs genauer sagen woran es liegt.

Hier der Crashlog

https://pastebin.com/c7NWsvgS

Ich würde dir empfehlen, mal OptiFine raus zu nehmen^^

Dann läufts rucklig :c Und ich habe minecraft mit dem Modpack mal neuinstalliert und nun funktioniert alles.

Das ist nicht schwer du musst deine Sichtweite runterstellen, weil MInecraft auf der version das Rendern der sichtweite nicht geht.

at net.minecraft.client.renderer.RenderGlobal.func_147589_a(RenderGlobal.java:772)

Falls das nicht geht mach optifine raus und nutz dashier:

https://www.razerzone.com/de-de/cortex

Das ist für den ram zuständig!

Mfg Rene

Und auch hier liegt wieder der Optifine Fehler vor, entweder Optifine entfernen oder das Chunkloading in den Optionen auf Default setzen

Der Fehler hat NICHTS mit der Renderdistanz zu tun

Letztendlich hat sich der Fehler selber behoben und ich spiele jetzt ohne abstürze. Mit der Sichtweite hat das mit sicherheit nichts zu tun.

Kann geschlossen werden.

1 „Gefällt mir“