MFR Laser Drill

Hallo,
kann es sein, dass man mit dem Laser Drill von MFR kein Iridium mehr bekommt? Ich hab das Teil jetzt mal zwei Tage durchlaufen lassen (mit 6 weissen Foci) und nicht ein Iridium erhalten. Vor dem Update waren so alle 30 min mindestens 1 Nether Iridium Ore oder 1 “normale” Iridium Ore vorhanden.

Yup, kannst auch im NEI schauen, dass es keine Foci zugeordnet hat.

OK danke - muss ich also mal was aufwändigeres bauen um an Iridium zu kommen.

Du kannst Iridium auch einfach mit dem Digital Miner von Mekanism im Nether abbauen. 4 Iridium pro Erz

Iridium, speziell Nether Iridium, lässt sich nicht am Digital miner einstellen. Gibt es da einen speziellen Namen?

Wenn du eins abgebaut hast behalt es und benutz die digital miner stack funktion , da fügst du es hinzu =)

Vielen Dank für den Tipp - bin ich aber auch schon drauf gekommen. Hab leider noch keins gefunden und schwimme statt dessen in allen möglichen Nether Ores. :blush: