Meine welt auf dem Sub-Server

Ich habe bezüglich meiner welt,auf dem Subserver paar fragen:

Sollte ich mehr als 1 Monat inaktiv sein,wie kann ich meine welt weiterhalten,ohne Premium zu kaufen?

Muss ich mich an einem Admin/Moderator wenden,damit meine Sub-Server welt in die Normalen welt verschoben wird?

Da ich weniger zeit habe,mich in minecraft einzuloggen geschweige im TS zu joinen,fällt es mir schwer,mich an einem Moderator zu wenden.

Gäbe es die Möglichkeit,das ein Moderator meine welt vom Sub-Server austausch (Server 3 meine Hauptwelt) obwohl ich abwesend bin? (InAktiv)

Da ich mein fortschritt nicht verlieren will,wäre es für mich gut,das man meine welt,in einem Öffentlichen Server hinzufügt,damit ich (Falls ich wieder etwas Aktiver werde) meine welt aufrecht halten kann (alle 1-2 wochen würde ich joinen,damit die welt nicht gelösch wird)

Liebe Grüße Snownation :myftb:

Ich bedanke mich nochmals bei dem Beyond Team für die schöne Zeit,die ich im Team hatte,auf ein Wiedersehen würde ich mich zu 100% freuen.

Um welchen Subserver handelt es sich?

Ich werde mich dann darum kümmern und dies weiterleiten.

Du kannst dich auch einfach abmelden.

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

Abgemeldet hab ich mich,aber ich frage mich,wegen der zeit danach,oder ist es unbefristet?

Wäre Subserver 1

“Abmeldungen die älter als 6 Monate sind werden automatisch gelöscht.”