Meine Meinung zum MyFTB-Netzwerk

**

Hey Leute,

**
da ich jetzt schon einige Zeit (glaube seit 2013 schon) auf dem Server-Netzwerk spiele, möchte ich hier im allgemeinen gerne mal meine Meinung dazugeben und die Eindrücke wiedergeben, die ich über diese Zeit gesammelt habe.
(am Anfang war mein Ingame Name noch: Toni1812)
Auch wenn ich nicht durchgängig, sondern mit teilweise einigen Pausen auf diesen Servern gespielt habe (wobei ich natürlich auch andere Server getestet habe) bin ich doch immer wieder zu MyFTB zurückgekommen.

Der erste Server, den ich je besucht habe war damals zum FTB Modpack Ultimate (was übrigens auch das erste mal war, dass ich Minecraft mit Mods gespielt habe). Natürlich hab ich später auch andere Modpacks getestet (z.B. Pixelmon, Agrarien Skies, Skyfactory 2, Infinity etc.), aber Ultimate, Infinity, Skyfactory und natürlich Vanilla sind wohl die Server, auf denen ich die meiste Zeit verbracht habe.

Überall ist mir das gleiche aufgefallen: (bis auf einige wirklich wenige Ausnahmen) konnte man mir bei Fragen immer weiterhelfen. Egal welches Problem, mit egal welchem Modpack man hatte: die Helfer/ Moderatoren konnten einem immer weiterhelfen.
Das einzige mal, dass ich wirklich Probleme mit einem Moderator hatte, war der Vorfall mit Coxless
(den hier meine ich: Beschwerde gegen Coxles - #13)
Und das ich neulich einmal das Gefühl hatte, das (im TS besprochene) Beschwerden nicht wirklich ernst genommen werden. (Ist hierfür aber grade erstmal nicht so wichtig, ich wollte es nur erwähnt haben)

Und falls gerade kein Moderator oder Helfer online war (was selten vorkam) gab es immer wieder Spieler, die einen sofort beraten haben.
Im allgemeinen bin ich mit der Community von MyFTB (bis auf zwei oder drei Personen) sehr zufrieden.
Es ist eigentlich immer ein freundliches und oft auch kooperatives Zusammenspielen, was ich sehr begrüße.
Wie zum Beispiel das „Revenge of the Herobrine“ - Community Projekt, dass es zur Zeit auf Vanilla gibt.

Anmerkung: Ich hoffe das mit dem Link ist in Ordnung, da das eigentlich nicht hier reingehört.
Falls nicht kann ich ihn wieder entfernen.

Das war eigentlich alles was ich euch mitteilen wollte.
Falls ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr diese gerne als Kommentar/ PN oder sonst wie senden!

Ich möchte mich jedenfalls für die gemeinsame Zeit bedanken!

Mit freundlichen Grüßen,
UltraSpektralTurtle :turtle:

7 „Gefällt mir“

Nette Worte von dir, sowas hört man doch gern! :blush::myftb:

4 „Gefällt mir“

Hallo @UltraSpektralTurtle
Da du dich auf den Vorfall mit mir beziehst möchte ich kurz was dazu sagen.
Es stimmt ich habe damals falsch gehandelt und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Der Vorfall passierte in meiner Anfangszeit als Moderator. Ich war in dieser Zeit sehr unerfahren und habe auch aus diesem Vorfall gelernt. Wenn du möchtest würde ich mich gerne mal im TS mit dir unterhalten😀 und dann können wir das vieleicht auf sich beruhen lassen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
MfG AtarixX/damals Coxles

1 „Gefällt mir“

Ich feier deinen Namen immer noch :joy:

@AtarixX
Hallo, schön das du dich auch hier zu Wort meldest ^^
Der Vorfall von damals stört mich heute überhaupt nicht mehr und ich nehm dir auch nichts mehr übel.
Jeder macht mal Fehler und du hattest dich auch damals bereits dafür entschuldigt (das musst du nicht nochmal machen).
Ich wollte es einfach nur erwähnen, damit alles vollständig ist.

Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
UltraSpektralTurtle :turtle:

Danke :turtle:
:smiley:

Es war der @Blizzor96 der mich auf diesen Namen gebracht hat und damals fande ich den echt gut :rofl:
Ich habe nur nicht an die Verwechslungsgefahr gedacht die bei diesem Namen entstehen könnte :joy: