Meine kleine Welt auf Vanilla 1

Ich möchte euch hier an dieser Stelle meine kleine Welt präsentieren die ich auf Vanilla 1 gebaut habe. Ich bin auch ständig auf der suche nach Freiwilligen Helfern die mir helfen wollen Gebäude abzureißen oder Hügel/Berge ab zu tragen natürlich werden diese auch auf einer Mauer Namentlich verewigt.
Geplant ist;

  • Eine Kuh -/ Schweine & Schaffarm => Erledigt

  • Eine Müllverbrennungsanlage => In Planung

  • Der Ausbau des Straßen und Schienennetzes => I.B.

  • Fertigstellung des Kaufhauses ( Screenshots folgen)

  • Stadtlager

Ganz oben aber steht momentan die Gestaltung von Parkanlagen und generell die von Grünflächen.

Ich glaube dieses Gebäude kennen noch ein paar von euch das Wahrzeichen meiner Welt: Die Villa gebaut und geplant von mir. Leider fehlt die Dekoration rundherum das steht aber auf meiner To Do Liste ^^.

Als nächstes die neu gebaute Eisenfarm die erst vor kurzem fertiggestellt wurde. Sie ist nun Effizienter da anders als bei der alten beide Spawnebenen genutzt werden können.

Als drittes der Hauptbahnhof mit Park.

Als vorletztes seht ihr hier das Straßen und Schienennetz das stetig erweitert wird (das hier ist nur die Hauptstraße)

Und nun noch Screens von Gebäuden die vor dem Abriss stehen.


Finanzamt und Einwohnermeldeamt abriss und Wiederaufbau


UG: Finanzamt mit Caffe:

4 „Gefällt mir“

Habs mal in die Kategorie Screenshots verschoben.

Sieht toll aus:)

Ich weis das es schwer is soviel in Vanilla zu erfarmen und zu bauen… aber da fehlen mir sehr viele Details… weswegen ich es schwer bewerten kann…
Ohne Details hat man einfach nur steile Wände mit Fenstern drin… oder dieser Park an der Hauptstraß auf ein Bild warum sind da keine gräser? Hau ein bisschen Knochenmehl auf das Gras das schaut immer besser aus

1 „Gefällt mir“

Also ich finde gras flächen ohne bonemeal viel schöner :stuck_out_tongue:

Kann es sein das du Stein magst? :smiley:

Ja :joy:

Ich hab nur Vorschläge die recht zutreffend sind… z.b. kannst du ja an den ecken der gebäude Säulen aus Stein bauen und stufen am ende hinpacken… schwer zu erklären…

Danke für den Vorschlag die Säulen kann ich sehr gut bei meinem neuen Haus einbauen :smiley: