Meine "kleine" Mansion auf Vanilla 2

Ich dachte mir so waehrend des baus meiner kleinen Mansion das ich das ganze hier mal im Forum teile. Falls Interesse besteht kann ich das ganze immer weiter updated da es noch nicht ganz fertig ist und noch ein paar Kleinigkeiten fehlen. Aber hier schonmal ein paar Impressionen wie es bisher aussieht. Die Mansion ist um und in dem Berg eingebaut.

10 „Gefällt mir“

Mensch Prefolas du lebst ja auch noch :smiley:

Sehr imposantes und beeindruckendes Bauprojekt was du da hast, sieht gut aus :slight_smile:

ja sicher aber spiele noch nicht wieder so lange Minecraft :smiley:

und danke das es gefaellt :slight_smile:

Und wie gehts dir so @zwergkauz01de :smiley:

ist sehr NICE weiter so :wink:

ein kleines Update der Mansion wie ein paar weiter Raeume aussehen habe noch nicht von allen Raeumen ein Screen gemacht das es sonst zu viele Bilder auf einmal werden :smiley: ein bisschen Deko und paar kleinigkeiten fehlen noch.

Ich habe noch ein Bild aus der Sicht der Map gemacht um in etwa eine Vorstellung zu bekommen wie gross die Mansion bisher ist. Eventuell mache ich am Ende von allen Raeumen noch Bilder wenn es dann komplett fertig ist werden halt leider nur ultra viele Bilder muss ich dann mal schauen wie ich das ganze mache.

2 „Gefällt mir“

Sieht cool aus, aber mach bitte Smooth Lightning auf 100% (also das die Helligkeiten der Lichtquellen nicht so blöckig aussehen.) Das sieht so echt komisch aus.

ja das stimmt danke fuer den Tipp da habe ich noch garnicht daran gedacht

so das Haus ist eigtl. soweit fertig und habe jetzt hier noch ein paar weitere Bilder aber nicht von allen es sind so schon eigtl. zuviele so fuer jede kleinigkeit waere es nochmal deutlich mehr. Wer sich aber das ganze genauer anschauen will kann gerne mal vorbei kommen habe da auch noch mehr Haeuser usw auf der Welt nur war dieses ein etwas groesseres Projekt.

2 „Gefällt mir“

Hey Prefolas,

sehr schön gefällt mir :+1:
muss ich dich mal besuchen :slight_smile:

vg Yeliney

ist echt mega chick geworden :+1:

danke dir :slight_smile:

danke danke im gerne kannst jederzeit vorbei kommen :slight_smile: