Meine Gartenzwerge

Gesponsort von Mir(Maxbo) dem Hexer der unendlichen Möglichkeiten!
Vielen Dank fürs mitmachen von minidan45 und Crex__

3 „Gefällt mir“

Die sehen aber nicht gerade freundlich aus. Ich wüsste es schon immer, Gartenzwerge sind böse.

1 „Gefällt mir“

XD Diese Gehorchen mir aber ich habe ihnen diese Rose geschenkt als Bezahlung!

2 „Gefällt mir“

da bin ja ich :3

1 „Gefällt mir“

wie ist das möglich?

Brew of Resizing von Witchery. Ist aber ein Secret Rezept. Man muss eine schlaue Hexe sein, um diesen Trank zu verstehen um ihn im Endeffekt machen zu können. Spiel Witchery durch und versuch es hinzubekommen.
Ooooooooooder benutz einfach Google :wink:

mhh also die erste methode ist ganz klar die einfache… die nehme ich

Jetzt müsste es nur Chisel & Bits für 1.7.10 geben xD
Dann könnten die kleinen darin wohnen :wink:

Haste deine Base auf Infinity oder Direwolf ? Oder ganz woanders ? xD

ich habe keine base (nur ein instabiler, gefährlich haufen von maschinen) auf inf4

Am besten alles rund um einen instabilen draconic reactor aufgebaut XD

so unstabil auch wieder nicht. nur ne nicht gesicherrte witehrfarm

Hat der Trank eine Dauer?

2 „Gefällt mir“

und jetzt fehlt mir auf hermit witchery * sniff *

Ja, der hält nicht ewig. Ist aber cool. Mit leonards urn kannst den aber immer wieder nutzen.