Mein kleines Resourcepack (Riteous' Pack)

Hallöchen liebe Community!
ich habe heute auf meinem PC einen sensationellen Fund gemacht: mein altes, selbst zusammengestelltes texturepack!
ich möchte es euch natürlich nicht vorenthalten:


Weitere Screenshots: Hier und Hier
Dieses Pack hört seit der offizielen Vollversion auf den Namen Riteous’ Pack, hieß aber in der Alpha/Beta noch ‚Kant’s Craft‘. Diesen Namen möchte ich, um ihn zu Würdigen, dennoch als Dateinamen enthalten haben. (falls sich der ein oder andere wundert)
Dieses pack besteht aus texturen von Misas realistic, Meine Kraft Working…
and „many own creations“. als Basis-Paket steht hier HD Meine Kraft Working von Honeyball, für die ich herzlich danken muss, dass sie dieses Texturenpaket gemacht hat! ich finde es toll, dass ich euch diese Screenshots zeigen kann, welche ich mit dem „Sildurs shader Extreme“ gemacht habe.
Das Resourcenpaket (mit voll neu gefassten SOUNDS) fasst in seiner komprimierten ZIP-datei und seiner 64x64 Pixel-grafik ganze 207Megabytes, sodass man sagen kann, dass es sehr aufwendig für mich ist, da vieles (aber in den screenshots meist nicht zu sehendes) selbst kreirt ist.
Dieses Resourcenpaket fasst, mit seiner großen anzahl an connected textures und zusatzmod-texturen auch noch eine große datenmenge an Sounds und musik,sodass ich mich darauf Freue, dass ich euch das Pack seit…
――――――――――――――――――
Sonntag, den 21. Februar 2016
――――――――――――――――――
zum Download bereistellen kann!

Downloads


Minecraft Vanilla basepacks
Version 1.2.0 (1.7.10-1.8)
Login - Minecraft Forum
7 Downloads (13.04.2016)
Version 1.0.0 (1.7.10-1.8)
Login - Minecraft Forum
9 Downloads (13.04.2016)

Mod Addons pack Complete
Version 1.2.0 (1.7.10-1.8)
Login - Minecraft Forum
8 Downloads (13.04.2016)
Version 1.1.1 (1.7.10-1.8)
Login - Minecraft Forum
2 Downloads (13.04.2016)
Version 1.1.0 (1.7.10-1.8)
Login - Minecraft Forum
1 Downloads (13.04.2016)
Version 1.0.0 (1.7.10-1.8)
Login - Minecraft Forum
8 Downloads (13.04.2016)

Ich habe nun die Rechte der kompletten Ressourcen, dass ich diese Packs veröffentlichen darf.

##User-created Content
Hinzufügen möchte ich, dass ich nicht gerne die Kreativität anderer unterdrücken möchte! Damit möchte ich sagen, dass ich Mod-addons oder Konstruktive Kritik von Usern gerne als PM (Persönliche Nachricht, KEIN Forumthread) mir ansehe und, falls der Author einverstanden ist, in mein Pack aufnehme! Hingegen jedoch dieser Aussage, möchte ich in meinem Ressourcepaket NUR texturen, die auch wirklich hineinpassen und die mir selbst auch gefallen, sodass ich, vor der Übernehmung von user-created content noch ein paar Änderungen vornehmen werde. Der Ersteller von User-created content, welcher auch übernommen wird, wird von mir natürlich in jeden Credits genannt, sodass er nicht in Vergessenheit gerät.

##Terms of use
Du darfst dieses Pack für dich selbst verwenden und auch für dich selbst verändern.
Du darfst dieses Pack für Youtube videos und Bilder mit diesem Pack Herstellen und veröffentlichen

Du darfst dieses Pack nicht ohne meine Rechte woanders Hochladen, egal ob du etwas daran verändert hast oder nicht
Du darfst dieses Pack nicht für andere Zwecke als vorgesehen verwenden
Du darfst dieses Pack nicht für Kommerzielle nutzung verwenden

Creative Commons Lizenzvertrag
Riteous’ Pack von Hiroyugane_DE ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Mit freundlichen Grüßen
Hiroyugane_DE

1 „Gefällt mir“

Was ein Zufall das Gronkh dasselbe Texturepack benutzt.
Bist du dir ganz sicher das es deins ist?

1 „Gefällt mir“

wie gesagt das texturepack worauf es im moment noch basiert ist HD MK Working 1.4.7 (also das, was er benutzt HAT) da dies aber nicht weitergeführt wurde, habe ich mit die letzte version (1.4.7) genommen, und auf 1.8 aufgerüstet und fehlende texturen ersetzt… dadurch wurde ein mit ein paar cousinen geführted projekt. wie gesagt: die texturen werden in kürze durch own creations ersetzt. da du nicht alles vom pack auf den bildern sehen kannst, siehst du viele unterschiede nicht… ein paar, die ich dir auflisten kann, sind bspw. die eisen/gold/redstone blöcke etc oder auch die steinziegel.

Das beste ist das Vanilla Standart texturepack von diesem komischen Mojang oder so. hat alles was man braucht und in sehr guter girafik

7 „Gefällt mir“

das pack ist übrigens für vanilla @Dreadnouhgt falls du das mit “alles was man braucht” meinst

Nein ich meine eher das es kein wierklich schönen texturepacks gibt :stuck_out_tongue: ich mag die vanilla texturen am liebsten

1 „Gefällt mir“

Liebe Community, Mods, leute die einfach nix besseres zutun haben:
Ich kann euch nun ein paar von meinen Modpack-addons vorstellen!
(verbesserungsvorschläge erwünscht! (nur mögliches))


:point_up:Better Sugarcanes Mod :point_up:

:point_up:B0b’s growing Ores Mod :point_up:

Lg: Hiro

2 „Gefällt mir“

Gibets sowas auch für Flans ? :stuck_out_tongue: Bessere Waffen Models wären Fetzig

1 „Gefällt mir“

Boah… das würde jahre dauern xD mal sehen ob ich in den Winterferien etwas Zeit hätte ;D

Ich weiß das es bei Flans massig Addons gibt :wink: man müsste halt mal gucken welche gut sind.

1 „Gefällt mir“

Hey leute (kleines) addon:


:point_up_2:Better furnace’s Mod :point_up_2:
Wie immer sind konstruktive kritik gern gesehen!

Ps: Legalisierung des Resourcepacks (also zum download bereitstellbar)
bald vollendet!
Pps: Nächste Mod ist Natura! über freiwillige die mir Patterns für Türen bzw. vorschläge für türmotive Einsenden können würde ich mich freuen :smile:

MfG:
Hiro

Gibt es schon einige neuerungen oder kamst du noch nicht dazu?

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite stetig daran aber arbeite nun an ca. 5 Mods (unter anderem Chisel 2, Natura und Agricraft, welche sehr groß sind), was darauf zurückzuführen ist, dass ich immer mal bei einer anderen Mod eine gute Idee habe und beim anderen mal ein/einen Blackout. Und es lohnt sich ja nicht 30 von 500 Blocktexturen hochzuladen^^
Ein paar kleine Bilder/screenshots kann ich aber dennoch posten, da es ja dann doch schon 2 monate her ist :stuck_out_tongue:


:point_up: Progressive automation Basis Texturen (da macht sich wieder die niedrige auflösung zu sehen…) :point_up:

:point_up: Chisel Gui + bisjetzige chiseltool texturen + an der rechten Seite einiges von Natura :point_up:

MfG:
Hiro

1 „Gefällt mir“

Die Texturen sehen hammer aus :heavy_check_mark:. Benutzt du photoshop für die Texturen?

1 „Gefällt mir“

photoshop benutze ich nur für chisel blöcke da die vorgefertigten overlays in psb gespeichert sind. oder eben für kleinarbeiten die paint.net nicht hat. sonst ist das problem einfach nur schwer zu bedienen :confused:
Danke für das kompliment :smile: ich geb mir mühe :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich staune immer wieder von neuem was mit Paint alles möglich ist.

1 „Gefällt mir“

wir reden hier von paint.net und nicht von dem mieserablen windows-paint, welches nicht einmal transparenz akzeptiert xD

Ich meine auch paint.net

1 „Gefällt mir“

Das hat mir schon das ein oder andere Mal geholfen :smiley:

Und wenn mich nicht alles täuscht basiert das „Sniping-Tool“ auch auf Paint…

Somit nicht so miserabel :wink:

Aber das TP, auch wenn ich diese Alt-Tuned-miste nicht so mag, sieht echt gut aus.
Ich überlege auch ob ich mal was für Ultimate erstelle. Mal sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Timo

1 „Gefällt mir“

kleine sache am rande: für sowas wie betterfurnace addon (in der größe) brauche ich, wenn ich vollzeit arbeite, ca. 1-2tage