Mein kleines Resourcepack (Riteous' Pack)

Ich bin bereits dabei , allerdings wird es auf Faithful basieren , und ich lasse meiner Kreativität freien lauf darin , es wird allerdings ziemlich schlicht werden.

1 „Gefällt mir“

–Update–, my friends!
Ich hatte heute extreme langeweile aufgrund davon, dass mich minecraft in der kreativität nicht sehr gereizt hat. Dadurch habe ich mich für ein paar stunden isoliert vom ts und habe ein paar Mods Kompatibilisiert! Da ich mich anfangs nicht mit den Texturen- und Ingameresultaten auskannte, und somit mich sehr nach Sphax 64x orientiert habe, werde ich die Sachen nach meinem Geschmack zu individualisieren wie ich es eben möchte, wobei ich euch das Ergebnis der letzten 2 Stunden dennoch gerne Präsentieren würde.












Ps: als Zeigeblock dient ein gechiselter ANDESITE-block der teilw. nicht so gut passt^^ aber es stellt halt die normalen gegebenheiten da.

Feedback ist gerne Erwünscht! Einfach antworten :slightly_smiling:

Mit freundlichen Grüßen
euer Texturepack,painter
Hiroyugane

4 „Gefällt mir“

Das TP ist noch nicht online oder ? weil es sehr gut aussieht :slight_smile: (Fanboy modus aus )

1 „Gefällt mir“

Krass mach weiter so
Sieht Hammer aus und die Arbeit die dahinter steckt sieht man.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :smiley: ich bin gerade nochmal, da es ja anfang nur ein Mixpack war, mit den publishern von FlowsHD in Kontakt, damit ich die Rechte an den Texturen bekomme. Das Problem ist nur, dass FlowsHD offline bzw nicht weitergeführt wird und nurnoch von den Weiterverteilungs-websites angeboten werden, wo aber keine Kontaktdaten vorhanden sind. Ein bisschen geduld ist noch, aber ich hoffe, dass ich es in den nächsten Tagen, wenns sein muss Wochen, veröffentlichen kann :smiley:

Heute hat das große Kant’s Craft, welches nun Riteous’ Pack heißt, einen Meilenstein überschritten:
Die Texturboten haben uns die ersten Download Links geschickt!
Zu finden sind sie nun im editierten Mainpost. Diese Links sind vollkommen unkommerziell, sodass ihr euch keine Werbung etc. ansehen müsst.
Ich danke jeden für ein Feedback und evtl noch ein paar schöne Screenshots. Reviews etc. sind natürlich auch sehr gerne gewünscht!

Ps: Es wäre sehr nett, wenn @Iliektortls sich dieses Pack herunterladen würde und dieses Pack mit dem Pack von Honeyball (1.4.7) und den von Wormsboy1 (remix davon) vergleichen, damit dieses Gerücht, dass es zu 90% aus MeineKraft besteht, entgeltet wird.

Mit freundlichen Grüßen:
euer Texturenmacher
Hiroyugane_DE

1 „Gefällt mir“

Super geiles Texturepack! Hatte vorher so eine selbst upgedatete Version des Meine Krafts TPs und das John Smith’s Technician’s Remix Pack. Dein Pack passt super anstelle des Meine Kraft Texturepacks da hin. Echt schönes Pack und vorallem mit Modsupport was ich ich echt super finde. Ich würde an deiner Stelle mal das TP im Minecraftforum veröffentlichen, es ist echt gut. Also für alle, denen noch einige modded Items fehlen, packt einfach das John Smith’s dahinter und dann ist es vollkommen okay. Als Verbesserungsvorschlag würde ich dir noch empfehlen, dass du vielleicht dich mal an Thermal Expension wagst und dann am besten zuerst die GUIs und die Ores machst, das ist eigentlich das wichtigste. Vielen Dank für das tolle Pack!

Gruß,
Pixel :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für deine konstruktive Kritik, @ThePixelbrain :slightly_smiling:
Ich werde jetzt für den Anfang Primär an den Mods von Life in the Woods arbeiten, da dort die meisten kleinen Mods enthalten sind, welche ich für den Anfang fertig machen möchte. Eine große Mod darin ist aber dennoch “Pam’s HarvestCraft” welches ja (glaube ich) 3-4 seiten nur an crops und gemüse hat…
Es freut mich aber, dass es dir so gut gefällt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Einzige, was ich zu kritisieren habe ist, dass du teilweise die Default 16x16 Texturen einiger Items eingefügt hast, weil du sie noch nicht angepasst hast. Wenn man dann ein Texture Pack dahinter packt (wie z.B. John Smith oder Faithful) haben die Blöcke trotzdem die 16x16 Texturen. Wäre gut, wenn du nur die fertigen Texturen reinpackst, das würde einige Arbeit ersparen.

Gruß,
Pixel :wink:

1 „Gefällt mir“

Moinsen menes Freundes :slightly_smiling:
Heute - besser gesagt gestern wobei ich aber den Aktualisierungs-thread vergessen habe - Kam das Update für den März heraus! Zu sehen sind hier mal die größten Änderungen:
















Was ich noch sagen möchte: Ich habe deinen Rat, @ThePixelbrain gelesen und habe ihn in dieser Version auch in den letzten Minuten umgesetzt (wenn wir dennoch welche auffallen bitte mir schreiben).
Zudem habe ich ein paar der Vanilla texturen geändert, weswegen es auch hierfür eine neue Version gibt.
Ich werde nun wahrscheinlich jeden Monat ein Update des Packs herausbringen, falls es nicht anders geplant ist (wegen bspw. wichtigen Updates). Ansonsten wird der Termin für das Pack ab nun immer am ersten MITTWOCH des Monats um ca. 20:00-21:00 hochgeladen. Dennoch legt euch nicht fest darauf. Ich arbeite wenn ich will und wann ich will und wenn ich mal keine Lust habe ist das meine Entscheidung.

Als letztes würde ich gerne, da die neue recommended-Version von Minecraft in den letzten Tagen veröffentlicht wurde, zum Pack hinzufügen, dass ich es weder vorhabe, noch einplanen werde, das Pack auf die Minecraft version 1.9 Kompatibel zu machen, da ich diese Änderung von Minecraft in persönlicher Sicht schlichtweg nicht tolleriere.

Mit freundlichen Grüßen
euer Texturentroll
Hiroyugane_DE

5 „Gefällt mir“

Guten Tag, meine Herren, Frauen und anderweitig befindliche!
Aufgrund der zu voreiligen Entfernung der noch nicht vorhandenen texturen, habe ich ausversehen viele essentielle texturen gelöscht, welche ich mit diesem Patch wieder hineingebracht habe. Zudem habe ich die Gelegenheit genutzt und mich heute hingesetzt, um mal wieder ein bisschen daran zu arbeiten :smiley:
Ein paar Änderungen am Geschehen gibts trotzdem: da ich jetzt schon bemerkt habe, dass 1 Monat arbeitszeit nicht genug ist, werden die Updates nun jeden Mittwoch veröffentlicht. Zudem werde ich ab jetzt immer die Zeit stoppen, wie lange ich wofür immer brauche (texturen).
Die Arbeitszeit dieses ganzen Geschehens: 7h 21Min (hochladen + konvertieren mit einbezogen)
Hier, Last but not least: Ein paar schöne screenshots






Ps:


Mit freundlichen Grüßen
Hiroyugane_DE

5 „Gefällt mir“

Guten Tag, liebe Menschen und aderweitig befindliche!
Ich hatte die letzten Tage zu viel zutun mit Hausaufgaben, unserem neuen Internet und auch meinen neu gekauften Spielen, sodass ich ein bisschen verspätung hab!
Dafür möchte ich euch aber eine schöne Kollektion an Texturen vorstellen, die in 4h 46min über tage hinweg entstanden sind:






Ich möchte hierbei hinzufügen, dass das chinesiche Zeichen auf dem Division Sigil, welches sich sich Shî nennt, steht für Teilung, teilbarkeit. Um den Sinn zu verstehen, muss man wissen, dass „Division sigil“ „Teilungs Siegel“ bedeutet. (Wer in Mathe fachwörtern probleme hat: Das Fachwort für Teilen (/) ist eine Division :smiley:))

Mit freundlichen Grüßen
Hiroyugane_DE

3 „Gefällt mir“

Es fühlt sich so komisch an, einer der Einzigen zu sein die zu diesem geilen RP Feedback geben… Aber dennoch soll es mich nicht dran hindern.
Erstmal wieder ein Paar sehr schöne Updates, die wirklich gut zum restlichen Stil (auch dem von Meine Kraft) passen.
Allerdings sind bei einigen GUIs von Extra Utilites noch die Sphax GUIs vorhanden, die noch nicht fertig editiert sind. Die passen halt einfach dann nicht zum restlichem RP. Desweiteren frage ich mich, warum du das Pack immer noch nicht im Minecraftforum gepostet hast, zumal du da eine deutlich größere Reichweite mit deinem Pack haben wirst als im MyFTB Forum.
Würde mich sehr freuen noch viele Texturen von dir zu sehen, du machst das echt gut.

Gruß,
Pixel :wink:

PS: Falls ich dir einen Mod vorschlagen darf, den du als nächstes anpasst würde ich dir AE2 empfehlen, der Mod wird oft genutzt und durch John Smith’s Pack hat man schon einige gute Vorlagen.

1 „Gefällt mir“

Es fühlt sich so komisch an, nur soziemlich einem einzigen auf das Feedback zu diesem RP zu antworten … aber dennoch soll es mich nicht daran hindern… :smiley:
Wie sonst auch bedanke ich mich für deine konstruktive Kritik, mit der du auch vollkommen recht hat (was die GUI’s von Extra utilities angeht). Das liegt daran, dass ich mich aufgrund von nachzuholender Hausaufgaben etc. nicht sehr darum kümmern konnte und ich mich nicht noch weiter verzögern wollte^^ <- wird bei der nächsten Version gefixxt.
Ich werde mal schauen, dass ich auch die Veröffentlichung in resourcepack - foren vornehmen werde, sobald die 1.3.0 veröffentlicht ist (welche nebenbei gesagt zzt. noch keine neuen Texturen als die 1.2.0 besitz).
Da ich zurzeit die höhere Priorität in der Vollendung von Mods finde, werde ich bspw. Extra utils. und better foliage vorziehen, werde mich danach aber deinen Wünschen in bestimmten Maße richten und werde mir den Umfang von Applied energistics einmal ansehen :slightly_smiling:

Mit freundlichen Grüßen
Hiroyugane_DE

Lang ist’s her als ich das letzte Update herausgebracht habe…
Das hat auch einen Grund! Ich habe nämlich zur Präsentierung ein Programm gesucht, welche die Blöcke wie hier darstellt (Ich habe mir übrigens gesagt dass ich das nächste Update erst mache wenn ich so ein Programm gefunden habe)
http://bdcraft.net/blocks/pumpkin_50.png
Leider konnte ich dazu nichts finden (trotz posts in foren)
Sodass ich das Ganze demnächst in Photoshop machen „muss“.
Da ich nichts gefunden habe und auch keine Antworten bekommen habe, hab ich erst die letzten 2-3Tage wieder weitergearbeitet (was auch ein bisschen mit inspiration, lust etc. zutun hat)
Zum eigentlichen Thread: Ich arbeite nun ein Bisschen an der Aether mod. da ich diese schon immer sehr mochte und ich mich die letzten Tage daran erinnert habe, dass ich diese früher schon für dieses Resourcepack kompatibel gemacht hatte, aber diese dateien nicht mehr gefunden hatte. Nun zu bildern! Ich hab leider erst ca. 80% der Blöcke machen können, dafür finde ich, dass diese sehr gut aussehen. (Download erst bei vervollständigung)



















4 „Gefällt mir“

Sag mal, kannst du die Mod Addons mal gesondert hochladen? Ich brauche nämlich den Aether in Infinty nicht :smiley: Sehr gute Arbeit!

Wenn die Textxture dort nicht dabei ist wird sie auch nicht geladen also im Modpack

1 „Gefällt mir“

Aber trotzdem geht er die einmal durch und braucht länger.

1 „Gefällt mir“

Dann gebe ich dir einen Tipp: Lösche den Ordner einfach heraus! :slight_smile: Weil ich nicht 300 download links für jedes einzelnde modpack zusammensammle und wenn man die mods einzelnd hochläd hat man das Problem dass 1. Die Übersicht verloren geht und 2. Minecraft hierbei genauso länger braucht und auch im Spiel selbst (habe ich festgestellt) die Leistung nach unten geht. Mach mir einen guten Vorschlag und ich werde es mir überlegem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Tag, liebe Beobachter dieses Threads! Es wird Zeit, dass ich, seitdem ich auch pers. Gründen mit MyFTB nichts mehr zutun habe, wird es auch Zeit, diesen Thread hier zu beenden und euch stattdessen den neuen Link zu unserem neuen Resourcepack bereich anzugeben! Diese Seite befindet sich auf Minecraftforum.net sodass hierbei keiner Sorge haben muss, durch irgendwelche schlecht angebrachte werbung oder viren von diesem Pack vertrieben zu werden.
Url: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/resource-packs/2661392-1-6-2-1-8-9-64x-riteous-pack-with-new-sounds

Achtung: In diesem Thread wird es KEINE aktualisierungen geben!

Ich bitte einen Moderatoren oder ähnliche Person mit Sonderrechten in diesem Forum daher, alle Download-links des Resourcepack (bereich: downloads) durch den neuen Minecraftforum link zu ersetzen und dieses Thema zu schließen

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit bei MyFTB und ich hoffe man sieht sich auf der anderen Seite ebenfalls!

Mit freundlichen Grüßen
Hiroyugane_DE

1 „Gefällt mir“