Kurze frage zu skyfactroy 3

Liebes MyFTB Team wäre es möglich das ich meine als Dokument habe da sie eine serverlasst verursacht aber ich nicht alles abbauen möchte
Danke auch wenn es net geht

LG:Mrcoollp/Gammamais

Hallo Mrcool,

ich kann deiner Anfrage leider nicht entnehmen wie wir dir helfen können.

LG Grantel

Ich will meine welt einfach für mich das ich die im singelplayer spielen kann da sie etwas den Server balstet und ich noch viele Dinge bauen will

Okay, nun verstehe ich deine Frage :nerd:

Wir bieten keine Welten zum Download an, generell werden Welten nur zwischen unseren öffentlichen Servern und unseren Sub-Servern verschoben.

LG Grantelbart

ok schade muss ich woll doch alles abbauen

Du solltest dich bei einem Moderator in unserem TeamSpeak melden.

Unsere Moderatoren können dir bei deinem Problem gezielt weiterhelfen und können dir genau sagen woran es liegt.

LG Grantel

Als Tipp,falls du eine Quantum Quarry in deiner Welt aufgebaut hast,bau sie am besten ab,da sie Serverlastig ist und nicht gebannt ist. Gezielt ist dies nur ein Tipp.

1 „Gefällt mir“

ja habe ich ja netmal sind die vielen kleine dinge

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.