Kommt bald eine neue Mall? :)

Hay :blush:
Ich wollte (Da ich es endlich geschafft habe einen Account zu erstellen ^^) fragen
ob es nicht solangsam Zeit währe eine NEUE Mall zu bauen, ich finde die jetzige ziemlich unübersichtlich
auch wenn es da Farben gibt wo man sich orientieren kann. Alle Mall Abschnitte sehen sonst vom Aufbau
her so ziemlich gleich aus, auch finde ich es schade das man bei den Gängen nicht angezeigt bekommt
genau zur WELCHER Farbe man läuft, so ist es noch schwieriger einen bestimmten Shop zu finden.
Außerdem finde ich es besser das die kleinen Shops auch eine Chance haben besucht zu werden und das sie
vielleicht zwischen 2 Geschäften liegt, oder einfach im Erdgeschoss der Mall sind. Oben sind dann halt
die großen Shops mit mehr Auswahl usw. ! Was auch cool wäre, würde der “Kleine Shop” nun wirklich
ein richtiger Shop sein, der dann vielleicht etwas mehr kostet ( Z.b 20-50K ) und er dann vllt.etwas Kleiner ist
als der GROßE Shop. Außerdem gibt es dann halt Marktstände ( Was bis jetzt die kleinen Shops sind ) die man
dann weiter hin für 5.000€ bekommt.

Ich würde mich freuen würde die Mall viel heller und Freundlicher aussehen :slight_smile:
Schwarz ist nämlich eine Farbe die Räume schnell klein wirken lässt und ziemlich
traurig wirken. Es gab mittlerweile soviele Updates wo viele viele Blöcke hinzugefügt wurden, vorallem in
der 1.12 da fände ich es besser würde dann wenigstens um einen Umbau der Mall gedacht werden.

Natürlich weiß ich auch das es sehr schwer sein wird, die jetzigen Shops dann noch in die “Neue” Mall rein
zu machen. Da hätte ich ne Idee das ihr die “Mittel dinger” der Abschnitte umbaut wo nicht die ganzen Shops sind.
Außerdem das die Wege abgeändert werden, das sie halt hellere Farben haben. Ich würde eine Neu umgebaute Moderne Mall sehr toll finden, und mich auch sehr drüber freuen. Ich warte mal was sich dann noch so alles ergibt :smiley:
Bye :3 :smiley:

Hey Ente :wave:t2:,

wir arbeiten aktuell an einem komplett neuen Spawn, in welchem natürlich auch eine neue Mall geplant ist.

Die Unübersichtlichkeit ist ja schon lange der größte Kritikpunkt der jetzigen Mall, deshalb wollen wir das mit der neuen Mall ein bisschen verbessern.

Jetzt heißt es für alle: Abwarten und Tee trinken. :tea:

Bin selbst schon gespannt auf das fertige Ergebnis :see_no_evil::tada:

Ganz liebe Grüße,

Pauliii :v:t2::sparkles:

1 „Gefällt mir“

Oki Danke :DD