Keine Helfer Bewerbungen für Skyfactory 3?

Ich wollte mich letztens für den Helfer-Rang auf Skyfactory 3 bewerben, habe aber gesehen das ich leider den Server in der Bewerbung nicht auswählen konnte. Ist das richtig so? Oder ist das ein Fehler?

Skyfactory gehört zur Servergruppe Adventure. Hier findet man neben dem erstgenannten Modpack auch Modpacks wie zB Trident, Regrowth oder Agrarien Skies.

Möchtest du dich also dort bewerben, dann wähle die Kategorie Adventure aus.

Viel Erfolg!

paulisview :sparkles:

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich bei Adventure bewirbt, sollte man in fast allen Modpacks die zu Adventure gehören grundlegende Kenntnisse haben.
-Agrarian Skies 2
-Infitech 2
-Regrowth
-Skyfactory 2.5
-Skyfactory 3
-TPPI 2
-Trident
MfG Bubi_33 / Tim

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 4 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.