Kann Stein nicht entfernen, Absturz!

Ich wollte einen gelben invertierten Lampenstein platzieren, das ging zwar, aber als ich ihn wieder abbauen wollte, um ihn zu versetzen, stürzte mein Programm ab. Mehrmals probiert, wenn ich den Stein nur berühre, flieg ich raus und zwar nicht nur aus dem Server, sondern gleich aus Java.

Melde dich am besten bei einem Moderator in unserem TeamSpeak.

LG Grantel

Hab schon den Rat im Chat befolgt und den Stein mit TNT behandelt. Leider war mein in der Nähe stehendes ME Laufwerk nicht explosionssicher.

Ich werde auf den Einsatz von invertierten Steinen erst mal verzichten, hab aber nirgends gelesen, dass es damit Probleme gibt. Hat da jemand eine generelle Lösung dafür, oder soll man die vergessen?

Befolge doch den Rat von Grantel?

Hallo @Loserlord,
Wie ich deinen Eintrag entnehmen kann, scheinst du das Problem ja gerlöst zu haben.
Am besten verzichtest du auf die invertierten Lampensteine.
Selber sind mir auch schon ab und an Probleme aufgefallen.
Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß beim Spielen.

MFG

lowrider1989