Kann SkyFactory 3 nicht starten!

Ich habe über die Twitch app Sky Factory 3 runtergeladen, drücke auf spielen und der Minecraft Launcher öffnet sich… dann drücke ich auch hier auf spielen, der Launcher startet und dann kommt eine Fehlermeldung. (Bild)
Wo liegt der Fehler? Danke

Hallo,

Ich hatte das Problem auch mal, hast du zufälligerweise vor kurzem erst deine Treiber geupdatet? Wenn ja musst du sie wieder downgraden.

Das ist das einzige was mir gerade spontan einfällt und ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Monst3r_3nergy ~ Pascal

Hmmm,
ClassNotFoundException.

Sehe da erstmal keinen Zusammenhang mit Treibern, kann aber natürlich auch sein.

Wenn eine Klasse nicht gefunden wird, würde ich erstmal das Spiel neu installieren (und auch ein Launcher Update machen). Vielleicht hilft das :smile:

Versuch mal es über den myftb launcher zu starten
http://torch.myftb.de/launcher

Wenn Java die Klasse fehlt oder nicht finden kann, liegt das nicht am Launcher, das Modpack müsste trotzdem starten deswegen hat Julian Recht und du musst das Modpack neu Herunterladen
LG. CrunchyFox

ich habs wieder gebacken bekommen… aber jetzt stürzt es immer im lade screen 7/7 ab bei twitch so wie bei mytfb Launcher…

warscheinlich zu wenig ram oder so

Crashlog :wink: ?