Ist schon verwunderlich

… wie dreist manche sind: Vor einiger Zeit wurden mir im Nether ein paar Sachen geklaut. Der Täter wurde gefunden und bestraft. Er hat sich entschuldigt und damit war das für mich erledigt. Schon damals habe ich (und der vermeintliche Dieb) vermutet, dasss es noch mehr Beteiligte gab. Das hat sich nun bestätigt, weil der unbekannte Dieb ausgerechnet den auf mich personalisierten und codierten Endertank benutzt. Woran ich das gemerkt habe? Alle meine Endertanks waren plötzlich statt mit Lava von der Pumpe mit was anderem halb gefüllt. Ich musste sie also alle umcodieren. :grimacing:

Mit was es den gefüllt mit Blut ?, das kommt vor im Nether und ist ganz normal.

Echt wahr? Hab ich so noch nie erlebt - vor allem weil das ganze nach dem Umcodieren der Tanks wieder normal mit Lava funktionierte.

Doch doch das passiert manchmal, solang es so ne rote flüssigkeit war kommt die ausm nether.