Inventar weg trotz Vip

Hey, ich habe heute Morgen ca. 5:45 mein Inventar trotz VIP nach einem Tod verloren. Ich wurde gekickt (wahrscheinlich Routerneustart) als ich wieder drinne war, wurde mir der Todesbildschirm angezeigt und als ich wieder respawnt bin war alles weg. Alle Versuche mein Inventar wieder zu bekommen waren leider Zeitverschwendung… D.h reconect, sterben, /keep restore ging auch nicht.

Könnte man ein Backup auf meinen Charakter spielen?

Server : Inf3
Name : AtomORK

Wenn du das nächste mal Online bist, komme am besten auf unseren TS in den Support & Hilfe Channel von Infinity, alternativ ingame einen Moderator anschreiben, dann werden wir schon zu einer Lösung finden :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe ein Backup vom lieben @Ashura_Sensei bekommen. Danke!

1 „Gefällt mir“

Super, dann schließe ich das hier mal :wink:


Viel Spaß noch bei uns!

2 „Gefällt mir“