Infinity Skyblock Expert Mode - Failed to login

Huhu… ich hoffe dass es hier richtig ist, ansonsten bitte einfach verschieben.

Und zwar versuche ich mich seit ein paar Minuten auf InfSky anzumelden und bekomme nur die Meldung dass die Loginserver angeblich down wären. Aus Erfahrung weiß ich dass es manchmal daran liegt dass Minecraft sich nciht richtig angemeldet hat, aber auch nach mehrfachem Relog bzw Neustarten des MyFTB Launchers kommt immer noch dieselbe Meldung… Weiß jemand was man machen kann, bzw woran es noch liegen kann?

Screen: http://prntscr.com/g10occ

Danke euch!
DJSinus

ah okay das ging schnell… aber ist dann schon seit Stunden so? :confused:
hatte gehofft heut noch bisschen daddeln zu können nach dem Arbeitsstress …
Hab mich schon gewundert warum die Server fast leer sind, aber einige kommen iwie ja trotzdem rein? :confused:

Edit: obwohl wie es scheint ist 7:30 erst vor kurzem gewesen…

Die sind schon seit mehr als einer Stunde down. Die Spieler sind nur die, die schon davor drauf waren.

1 „Gefällt mir“

oh okay :confused: die glücklichen… xD dann hoffe ich sehr dass es bis abends wieder gefixt wird von denen :open_mouth: nicht dass ab 18:15 die server dann komplett leer bleiben wegen restart… :open_mouth: danke auf jeden fall für die schnelle Antwort^^ bin leider kein Freund von twitter deswegen wusste ich davon nix ^^

hier nochmal ne seite wo sich die server online statusse von minecraft alle 30 sekunden aktualisieren :smiley:
http://xpaw.ru/mcstatus/

Und ich dachte mein PC spinnt weil er nicht auf den Server draufkommt

nee , liegt an mojang :smiley: … hoffe die bekommen es schnell wieder hin … hatte mich so gefreut das ich nacher arbeit zocken kann und nun das …

1 „Gefällt mir“

Dauert wahrscheinlich noch eine Stunde

läuft wohl wieder^^