Infinity Hardmode Twilight Forest

Hallo zusammen,

Dank der neuen Quests im Hardmode muss man wieder in den Twilight Forest.
Da dieser aber ja bekanntlich deaktiviert ist, können somit nicht alle Quests gemachen werden.

Für die Twilight Forest Quest muss man die Welt betreten und alle Zwischen- sowie Hauptbosse töten.
Die Quest lässt sich allerdings auch abschließen, wenn man nur die Items im Inventar hat. (Boss-Trophies + Kernitems von TF)

Da die Reaktivierung von TF wohl nicht machbar ist, wäre es vielleicht möglich die Welt trotzdem betretbar zu machen?

Natürlich nicht im vollen Umfang sondern nur ein sehr kleines Startgebiet, unveränderlich so wie den Spawn oder die Lobby, ohne Tiere oder Feinde. Dadurch sollte die Serverlast nicht größer sein als jede andere Welt, natürlich bräuchte man im Umkehrschluss noch ein Kit oder die Möglichkeit, die entsprechenden Items zu craften.

Es ist einfach unschön eine Quest nicht abschließen zu können und so nicht die 100% Vervollständigung erreichen zu können.

Grüße
Silence

Man kann ja die weltgrenze in twlight setzten uen einstellen das man extrem viel dmg davon kriegt durch simple vanilla befehle

Solange man die Welt betreten kann, reicht auch ein 5X5X5 Käfig um Leute vom rumlaufen zu hindern

Hallo Silencehope,

Da leider der HQM Mod unsere Server in einen nicht bestimmten Zeitraum immer zum Crashen bringt wird es relativ schwer sein Das book “durchzuarbeiten” da wir das Book jede Woche ein Reset durchführen lassen müssen (Tooltip steht auch dran), wir wünschten gerne das man das Book durcharbeiten könnte ohne Problem aber solange wie das Problem besteht können wir daran nichts ändern.

Desweiteren ist der Twillight Forest gesperrt da er Extreme MS verursacht auch wenn man nur drin steht und weil man sich dadurch items “beschaffen” kann die man normaler weise in Minecraft/Infinity Evolved nicht erhältlich sind.

MfG Saoven

1 „Gefällt mir“

Wäre für dieses “Beschaffen” nicht die Möglichkeit gegeben ein Serverseitiges Plugin zu entwickeln was schaut das wenn der Spieler aus dem Twilight Forest raus kommt ob die Items legitim im Modpack sind und diese dann in eine temporäre Box lagert und man diese nur in der Twilight Zone benutzen kann?

Siehe was ich oben geschrieben habe.