Inf5 Souldragoran bannlinderung

Guten Abend ich hab auf Inf 5 eine Perm Bann bekommen das ich mich extremst über diesen unfaire Behandlung des mods aufgeregt hab und ihn darauf hin dezent beleidigt hab was mir auch leid tut ich bin ein sehr Impulsiver Mensch .
Jetzt ist die frage kan man da noch irgendwas tun weil ich halt auf inf 5 mit vielen meiner freunden spiele und dort auch viel spaß habe ich hab leider kein ts sonst würde ich da gerne vorbei kommen :slight_smile: Ich würde nur eine Bann Linnderung Beantragen . Von perm auf 2 Monate ka … ich nehm alles hin nur nicht perm ._. ich versprech auch mich zu zügeln .

und fals es bei dem Perm bann bleibt bitte die welt auf M_NekoChan übertragen oder SimonBlaze ich will nicht das die alles verliern weil ich so dumm war und mich mit den Mods angelegt hab … nochmals sry …

Hallo Souldragoran

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Wir werden ihn am kommenden Freitag den, 02.06.2017 um 19 Uhr, in unserer Teamsitzung besprechen.
Wir werden das Ergebnis dann hier veröffentlichen
Lg Vulcano121212

Vielen dank :blush:

Gerade noch eine frage sollte meine Bannzeit über einem Monat liegen kan man verhindern das meine Welt gelöscht wird bitte ?

weil ich spiele dort nicht alleine und das ist einfach nur unfair den Anderen
gegenüber

Solange deine Mitbewohner auf der Welt aktiv noch Spielen und diese Geladen wird, wird sie auch nicht Gelöscht.

MfG Saoven

Danke für die Antwort
und lieber @Saoven was du gerade sweetheart vorlegst hab ich gesagt das mit Spasstikuss und das mit Dovah .
ist einfach ein Tipp fehler gewesen dies also bitte net @sweetheart_542 zur last legen da dies mein Verschulden ist und ich dafür gerade stehe.

1 „Gefällt mir“

@Vulcano121212 ich stehe euch auch gerne wens mir möglich ist zu dem Thermin auf Ts für Rückmeldungen zur Verfügung.

MFG
Soul

Sei am Freitag um 19 Uhr im Infinity Bereich Online.

MfG Saoven

okey :1234:

@saoven
Ich hätte nurnoch eine frage gibt es überhaupt bei meinem Fall eine Aussicht auf Bannlinderung da mein Verhalten echt nicht korrekt war und es mir auch Mega leid tut ?.

@Souldragoran Wir werden in der Teamsitzung mit dir darüber Sprechen.

@Saoven ich weiß leider nicht ob ich da bin weil ich von Stuttgart nach hause fahren muss. ? tut mir schonmal im Vorraus leid falls ich nicht da bin .

@Souldragoran solltest du nicht können werden wir dir das Ergebnis dann hier im Forum mitteilen

@Vulcano121212 was war nochmal die ip vom ts =
??

MFG
soul

https://myftb.de/teamspeak

@Big_Grantelbart vielen dank aber bei mir kommt ungülitges passowrt ._.

Unser Passwort lautet: myftbtspw

LG Grantel

ja aber bei spackt das ist egal ich gelange ja über den direkt link auf darauf

MFG

Soul

@Big_Grantelbart eine frage noch gibtzn raum aufm Ts wo ich mich aufhalten soll wegen der Rücksprache ?