Inf Hardmode VIP Kit

Nachdem ich vor 2 Tagen angefangen hab, Inf Hardmode zu suchten und hab mir direkt auch das VIP Kit geholt,was mir auffällt,das es zu Schwach angepasst ist,es hilft nicht wirklich weiter.
Das Modpack (sowie Craftin Rezepte) sind ähnlich wie Inf Skyblock,dies ist dort aber sehr stark ausgeprägt.

Gäbe es ne möglichkeit das Kit Anzupassen? Da ich finde,das es kein wirklichen fortschritt fürn anfang ist.

Natürlich darf man kritisieren und sagen was einem nicht gefällt, aber bring dann wenigstens einen Lösungsvorschlag wie man es besser machen könnte. Rummeckern hilft niemanden weiter.

Ich hoffe auf eine ausgereifte Lösung von dir.

2 „Gefällt mir“

Okay,ich werde dämnächst mal Online kommen um zu gucken,was meiner ansicht nach “Sinnvoll” erscheint,aber nicht allzu großen Vorteil gegenüber andere verschafft,dies werde ich in einer kleinen Liste hier einfügen

Zur anpassung meiner empfehlung:

Standart VIP KIT:
1x Healer
1x World Anchor
6x Enderperl
12x Snacks (beliebig)

Hinzufügen:
1x Redstone Solarpanel
1x komplette Armor (Leder oder Eisen)
1x Basic Capacitor Bank
6x Energy Conduit (640RF/T)
1x Mysterious Magnet Level 0 (magic bees)

Dies würde bisschen das Gameplay erleichtern und wäre nicht zu "op"
Krassen vorteil würde es nicht geben.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Überlegungen.

Dafür gibt es den Survivalist Generator. Da Gratis Energie im Expert mode doch ein wenig zu einfach wäre am Anfang.

Es gibt doch schon eine komplette Lederrüstung im Kit.

Vom Modpackersteller ist gewollt das man mit Immersive Engineering anfängt. Über die Capacitor Bank lässt sich streiten, aber die Energy Conduits würden zu viel vereinfachen und sind sehr aufwändig zu erstellen.

Würde ich auch cool finden aber, mit ein wenig Zeit hat man das auch zusammen.

Dieses Modpack ist für Experten von Infinity dehnen der Normal Modus zu einfach ist. Man könnte fast darüber diskutieren ob überhaupt ein VipKit von Nöten sei, denn es ist ja dehren Ziel das viel schwieriger zu gestallten. Ein kleiner durchhalte Wille ist gefragt, und ich nehme an da du schon länger hier bei uns bist ist es für dich kein Problem.

Viel Spass weiterhin bei uns.

2 „Gefällt mir“

Also ich finde das VIP Kit ist sehr gut gelungen für den Hardmode Infinity, vor allem die Nahrung hat einem den Anfang etwas erleichtert, aber nicht so, dass man sich nicht um etwas zu essen kümmern musste.

Das Einzige was man meiner Meinung nach vielleicht überlegen könnte, wäre tatsächlich sowas wie ein Dislocator, was aber nicht zwingend notwendig ist.

Wenn man ne Enderquarry, Energie und einen super einfachen Start haben will, kann man auf dem normalen Inf spielen.

2 „Gefällt mir“

wer ein Resonatsolarpanel und ein Magnet haben möchte, kann sich auch das extrakit kaufen/voten. Genau diese Items sind dort enthalten, deswegen ist es überflüssig diese im Vipkit anzubieten…

Schon fast 1 Jahr :smiley:

Ok aufs Extra Kit hab ich nicht geachtet.

Dann vermute ich mal,das dies Thema nun als Erledigt gilt,kann somit geschlossen werden^^

Ach und bei den Snacks sind nur 12 von 45 im Invi gewesen,nach Aktivieren des VIP Kits,ist aber für mich nicht allzu schlimm^^