Induction Port "uncraftbar" ?

Ich wollte mit 4 Induction Casing und 1 Elite Circuit ein Induction Port craften, aber es ist nicht möglich sobald ich die Casings um das Elite Circuit tuhen wollte ( Auch andersrum ) Crashte mein Minecraft, nunja es kann ja nicht dabei bleiben weil die Induction Matrix eig der geilste Energie Speicher ist ( Meiner Meinung ). Ich weiß nicht ob dieser Bug schon vorhanden war naja ich habs jetzt gesagt.

LG Heokai :slight_smile:

Hast du mal Tppi2 neuinstaliert?

1 „Gefällt mir“

Wie ich nun erfahren hab ist das nicht nur bei mir der fall :wink: . @Wolframit und @Margold12345 haben es scheinbar auch.

@Kuchen87
20-Zeichen

In einer bis Zwei stunden bin ich da dann gucke ich nach und las mir was einfallen.
Habt ihr versucht das Automatisch mit der ME zu Craften?

Ich weiß nicht ob einer das Pattern hat :confused: . Würde ja Margold fragen ist aber momentan nicht da. also AFK denk ich mal

Noki und ich haben den Induction Port mit MineTweaker neu gemacht doch das brachte nichts darum kann man den Inductions Port jetzt im Vote Shop kaufen.