In gedenken an mcpieHB

Hier stand einmal eine Pracht von einem nahe zu 100% automatisiertem Haus und nun ist es alles Weg.
Einiges über McpieHB:
Mcpie war eine Legende für mich und einige andere User, er hatte es zwar nicht so mit Magie Mods aber wenn du diesem User ein ME und einen Mod gibts automatisiert er es egal wie wo und wie teuer es war ER hat es automatisiert!
Es ist sehr schade das Mcpie in Minecraft nun von uns geht aber man weiß ja nicht ob er nicht an einem Tag wie ein Phoenix aus der Asche wieder aufersteht.

Mcpie ein sehr guter Freund, sehr freundlich und zuvorkommend und offen für neues!
Doch manchmal muss eine Legende eine Legende bleiben :cry:

Der Abschied:
Eines Tages kam mcpie nach langer Zeit in den TS und sagte dass er wegginge und uns seine Sachen überlässt, dies war sehr traurig aber auch erfreulich zugleich. Ich, Maxbo bekam einige magische Sachen und unter anderem den großen Witchery Bereich von Mcpie, ich werde alles mit Freunde und Ehre instand halten und benutzen denn schließlich ist eine Rüstung nicht als Ausstellungsstück da sondern für den Kampf!
Falls ihr euch nun fragt:„Wo ist denn dann der andere Teil, der Technische Teil?“ nun der User und Freund von mir Butch2k nahm diese Sachen entgegen und hat sich bestimmt gefreut.

So das war mein Beitrag in gedenken an Mcpie. Ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem Leben Mcpie und ich hoffe wir können irgendwann mal wieder zusammen ein paar Blöcke zerstören und etwas großes bauen!
Drauf dass die Legende der Automatisierung ewig weiterlebt!

6 „Gefällt mir“

Häuser sind cool

2 „Gefällt mir“

Mcpie war immer schon so technik begeistert. Kenn ihn noch von früher vom anderen Server :). Mein Freund viel Glück und Spaß weiterhin kannst dich ja mal privat melden wo man dich finden kann :).

1 „Gefällt mir“

:heart:

2 „Gefällt mir“

Danke für diesen Gedenk thread für mich. Zur Info hatte ich botania und thaumcraft komplett automatisiert nur den Infusion Altar aus thaumcraft nicht. Bloodmagic und witchery waren nur semi automatisiert. Bin nun in der Reha und melde mich wieder. Danke nochmal für die Ehrung.

PS. Ich hoffe butch2k passt noch gut auf die buschige Uschi und die brüstige Berta auf. Mein schaf und meine Kuh.

2 „Gefällt mir“

Wir passen alle auf deine Welt und deine Sachen auf mcpie :wink: und gute Besserung!
Ich hoffe wir sehen dich bald auf myftb wieder :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jo. Danke. Schau nächstes Wochenende mal vorbei.

Werde heute entlassen und bin später am Tage wieder am Start. Zocken muss allerdings weniger werden.

2 „Gefällt mir“

Das freut mich echt zu hören,hoffe du hattest eine erholsame Zeit?