Im Teamspeak Grundlos gebannt

Heyho liebe MyFTB Moderratoren oder Admins,

Ich wollte gerade eben auf euren Teamspeak joinen da erhalte ich diese benachrichtigung.

You are banned permanently. Reason: “Nicht Befolgen von Anweisungen, Beleidigung des Netzwerks und von Moder”

Dabei war vor ca. 2 Wochen für 5 minuten wenn überhaupt auf dem Teamspeak um mit Game2Win kurz zu reden und bin dann sofort wieder gegangen in der vorigen Zeit war ich monate lang nicht mehr auf dem ts deswegen wüsste ich erstmal gerne wer mich gebannt hat und aus welchen gründen da ich wie gesagt nur mit Game2Win geredet habe und niemand anderem außerdem bin ich noch nie seit dem ich auf MyFTB bin auffälig geworden und aufeinmal werde ich grundlos gebannt wäre cool wenn sich der verantworltiche dafür mal bitte in den kommentaren melden würde^^.

Danke

MFG LukasFomVainsten

Hallo @LukasFomVainsten

Zu dem Bann, den du da erwähnst:
Dieser wurde am 01.07. von @Julian_0704 für einen anderen User ausgesprochen (ich weiß nicht recht, ob ich nen Namen nennen darf :sweat_smile:)
Jedoch kann es sein, dass du einfach mal die IP-Adresse zugewiesen bekommen hattest, die da eben gebannt wurde…

LG,
LittleZocki98

Am 1.7 war ich auf gar keinen fall auf dem Teamspeak wie gesagt ich war das letzte mal vor ca. 2 wochen auf dem Ts um mit Game2Win kurz was zu klären davor schon monate lang nicht mehr kann man da jetzt noch was machen ?

Wenn du mir den Namen sagst, kann ich dazu was sagen.
So kann ich damit erstmal nichts anfangen, und dann können wir ggf. den Entbannungsantrag auch nicht besprechen.

Ich wurde soeben von @LittleZocki98 informiert.

Situation:
Ich wurde informiert, dass ein User unter falschem Namen im Channel massiv gestört hat.

Nachdem ich im Channel war, reagierte der User mehrmals weder auf Chatnachrichten, Anstupser oder mündliche Aussagen.

Daraufhin wurde er von mir erst einmal vom Server gekickt.
Loggte sich jedoch direkt wieder ein, kam in den Channel mit der Aussage:
“Ich benenne mich jetzt nicht um, das nervt.”

Nachdem ich klarstellte, dass dies Regel ist, und sich zudem User beschwert hatten, kam folgende Aussage:

Nachträglich Zensiert

Daraufhin wurde der User von mir gebannt.

Dein Entbannungsantrag wird in unserer Sitzung am 30.07.2017 um 17 Uhr besprochen.
Da du nicht im TS erscheinen kannst, werden wir dir das Ergebnis hier mitteilen.

@Beyond

Ich will dazu nur noch einal sagen da ich dieser User NICHT bin ^^

Hallo @LukasFomVainsten,
wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass wir entschieden haben, dich zu entbannen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf den Servern und auf dem Teamspeak :wink:

LG
Julian_0704 | Im Namen des Beyond Teams

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.