ID Verschiebung auf meiner Welt

Hallo
In meiner Welt kam es zu einer ID Verschiebung. Könnte da mal jemand helfen, gerade ist kein Mod mehr online.

Server: Beyond 4
Welt: WMT34

@moderators @Administratoren

Guten Morgen Finstermoor71,

Ich werde mich darum schnellstmöglich kümmern, sofern es nicht bereits getan wurde

LG
xILikePuddingx

Es hat zwar ein bisschen länger gedauert, da deine Welt auf Server 3 war und nicht auf Server 4, aber habe es schlussendlich doch noch gefunden.

Ich habe dir ein Backup vom 26.05.2017 um 23:32 Uhr aufgespielt. Ich hoffe, dass das passt.
Sollte dennoch noch etwas sein wende dich an einem Moderator Ingame oder im TS. Alternativ kannst du uns auch ein Ticket schreiben.

TS-Daten: https://myftb.de/teamspeak
Ticket: https://myftb.de/ticket

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server und Entschuldigung für die lange Wartezeit

LG
xILikePuddingx

1 „Gefällt mir“

Danke für dir für die Hilfe. Scheint wieder alles in Ordnung zu sein und Entschuldigung für die Verwechslung des Servers. Wenn man müde ist sollte man alles drei Mal kontrolliere.

In diesem Zusammenhang auch mal ein dickes Lob an all die Moderatoren und Admins hier, ihr macht einen klasse Job hier.

LG
Finstermoor71